Lessismore
- Registriert
- 16.01.20
- Beiträge
- 1.609
- Reaktionen
- 1.248
- Punkte
- 5.417
Ich habe beide Abhören mit REW eingemessen. Mit der dezeitigen Aufstellung der Boxen habe ich kein Problem mit Tischreflexionen.Sieht sehr schick aus bei dir!
An dem Tisch kann man sich ja mal ein bisschen orientieren.
Würd dann schon gern die Early Reflections im Hinterkopf behalten und da etwas gegensteuern. Vor allem wenn ich die Monitore auf Stative hinter den Tisch stell, strahlen die wohl voll drauf.
(Für allgemeine Raumoptimierung fehlt mir das Geld, aber das mal langfristig gedacht.)
Finde auch, dass der ganz cool und praktikabel aussieht. Könntest du den Keyboard Auszug ggf. abmontieren? Scheint ja nichts drin zu sein
Den Auszug kann man abmontieren. Ich nutze ihn dezeit einfach als Schreibtisch für session Notizen. Allerdings hab ich auch noch mehr Equipment, als auf dem Bild und stelle darauf auch immer wieder diverse Midi-Controller oder kleinere Synthesizer, die ich nicht permanent aufgebaut habe. Eine zusätzliche temporäre Tischplatte ist schon praktisch.
Zuletzt bearbeitet: