Habe mal was mit meiner Tochter (14 J.) gemacht

Angenehme Stimme. Die teils heftigen Pitching FX stören gelegentlich ("bin ein ziemlich schlechter Schüler" z.b)

Die Nummer selbst find ich...nunja...ein wenig dahinplätschernd. Also mich holt es in diesem Fall nicht ab, Sound ist gut.

Meiner sehr bescheidenen Meinung nach, passt die Mucke in Verbindung mit der Stimme und der Atmo nicht zum Text. Die schön junge Stimme passt auch nicht zur Atmo....

...aber nach all den extrem soliden Brettern, die Du aus Muttis Texten schraubst, darf auch mal was dabei sein, was nicht so gelungen ist. Dies ist für mich diesmal der Fall ...und das liegt nicht an Deiner Tochter :)

sry!

beste Grüße

@Enya

Du hast eine schöne Stimme und aus der Komposition wirklich das beste gemacht.Lass Dir von Papa mal was fetziges schreiben :D Etwas wo man hört, das Du Spaß am singen hast....

Also nachdem du den link deiner Tochter gegebn hast ....
smil470517ae17d09.gif

Nein - ist eine coole Nummer, Abschnittsweise erinnert es mich an Nena - deine Kleine hat eine tolle Stimme. Finde es toll arrangiert und gemixt. Auch die Vox sind einwandfrei. Etwas schleppend wird´s dann - aber egal. Cooler Papa mit cooler Tochter - ergibt coolen song
smil470009513826a.gif

Hat was von einem Chanson...die Dame hat aber eine reife Stimme für 14 Jahre - Respekt.

Die Gesangslinie habe ich glaube ich schon mal von dir so oder ähnlich gehört....da ist sehr viel TGud und eventuell zu wenig EGud da drin.

Aber ist es nicht wundervoll mit Sprösslingen Musik zu machen...da geht echt das Herz auf...wie hier..sorry fpr OT:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner sehr bescheidenen Meinung nach, passt die Mucke in Verbindung mit der Stimme und der Atmo nicht zum Text

oder halt zum aufhaenger "

wenn es "ungluecklich verliebt in einen klassenschwarm"
lautet dann waere der aufhaenger
perfect und passend.

diesmal bin ich auch der bescheidenen meinung