Habe Logic Platinum 5 mit emi6/2 bekommen, aber kein Xskey.

  • Ersteller martinberger
  • Erstellt am
M

martinberger

Registriert
07.12.05
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
235
Hallo!
Ich habe gemeinsam mit einem emi 6/2 ein CD mit Treibern und Logic Platinum 5 und Logic Gold 5. Nach erfolgreicher INsatllation verlangt das Program nach einem Xskey.
Was ist das und wo kann man das bekommen?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg,
Martin
 
Der XS-Key sieht bissl aus wie ein USB-Stick und wird in den USB-Port gesteckt.
Logic kann man nur mit diesem XS-Key betreiben.
(außer vielleicht Logic Fun und Logic Soundtrack 24)
Dadurch wird raubkopiererei verhindert.
Woher hast du den die CDs mit Logic Platinum und Gold?
Von Ebay??
Die sind nix Wert ohne den XS-Key!
 
Xskey ist das zwecks Kopierschutz mitgelieferte USB-[g=398]Dongle[/g] von Logic. oder eben nicht mitgeliefert....
 
Hallo!
Ich habe die CD mit dem emi 6/2 bekommen und über ebay gekauft.

Gibts da einen Weg an einen Key zu kommen?

Mfg,
Martin
 
Klar, Ebay!! ;)

...oh, hab gerade gesehen, dass da gerade nix läuft, aber manchmal wird da Logic 5 für PC noch verkauft ( du benutzt doch einen Windows PC oder?)! Die CDs sind leider ohne XS-Key mehr oder weniger Wertlos. Hat der Anbieter das verschwiegen?

Gruß, B.
 
Hi!

Die Cd habe ich im Rahmen des Interfaces mitbekommen. Habe heute vom VErkäufer ein mail bekommen, der mir sagt, dass das damals üblich war bei emi, dass sie die Versionen auf die TreiberCD gtan haben. Er sagte auch, dass er mir da mit dem Key nicht weiterhelfen kann,...!

Blöd gelaufen!

Mfg,
MArtin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
H
Antworten
9
Aufrufe
10K
TonyPizza
TonyPizza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben