Information ausblenden

Habe Logic Platinum 5 mit emi6/2 bekommen, aber kein Xskey.

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von martinberger, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. martinberger

    martinberger Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    235
    235
    Hallo!
    Ich habe gemeinsam mit einem emi 6/2 ein CD mit Treibern und Logic Platinum 5 und Logic Gold 5. Nach erfolgreicher INsatllation verlangt das Program nach einem Xskey.
    Was ist das und wo kann man das bekommen?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg,
    Martin
     
  2. ReimenSeimen

    ReimenSeimen

    Registriert seit:
    29.09.03
    Punkte:
    694
    694
    Der XS-Key sieht bissl aus wie ein USB-Stick und wird in den USB-Port gesteckt.
    Logic kann man nur mit diesem XS-Key betreiben.
    (außer vielleicht Logic Fun und Logic Soundtrack 24)
    Dadurch wird raubkopiererei verhindert.
    Woher hast du den die CDs mit Logic Platinum und Gold?
    Von Ebay??
    Die sind nix Wert ohne den XS-Key!
     
  3. Pixelrock

    Pixelrock

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    160
    160
    Xskey ist das zwecks Kopierschutz mitgelieferte USB-Dongle von Logic. oder eben nicht mitgeliefert....
     
  4. martinberger

    martinberger Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    235
    235
    Hallo!
    Ich habe die CD mit dem emi 6/2 bekommen und über ebay gekauft.

    Gibts da einen Weg an einen Key zu kommen?

    Mfg,
    Martin
     
  5. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Klar, Ebay!! ;)

    ...oh, hab gerade gesehen, dass da gerade nix läuft, aber manchmal wird da Logic 5 für PC noch verkauft ( du benutzt doch einen Windows PC oder?)! Die CDs sind leider ohne XS-Key mehr oder weniger Wertlos. Hat der Anbieter das verschwiegen?

    Gruß, B.
     
  6. martinberger

    martinberger Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    235
    235
    Hi!

    Die Cd habe ich im Rahmen des Interfaces mitbekommen. Habe heute vom VErkäufer ein mail bekommen, der mir sagt, dass das damals üblich war bei emi, dass sie die Versionen auf die TreiberCD gtan haben. Er sagte auch, dass er mir da mit dem Key nicht weiterhelfen kann,...!

    Blöd gelaufen!

    Mfg,
    MArtin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.