Habe ein kleines problem bei Gitaren aufnahme

Dann könnten velleicht ein paar Leute, die sich mit Gitarren und Gitarrespielen auskennen, etwas Fundiertes dazu sagen.

Jetzt bin ich aber beleidigt.
smil451c725a3b2a0.gif

@verflixte13:
Ist schon recht. Beim Lesen des Threads entsteht halt trotzdem ein wenig der Eindruck, dass die genannten Dinge als Ursachen zur Diskussion gestellt werden (eben weil sie zur Diskussion gestellt werden). Dann halten wir das eben beide für unwahrscheinlich und alles ist gut.

Alles, bis auf den zu lauten ersten Ton, der zufällig ein H ist. :)

alles klar! @sts ...

das sind ganz normale missverständlichkeiten, die in jedem forum vorkommen.
(ich bin selbst admin in einem fach-forum (hat nix mit musik zu tun!) und kenne
die tücken ganz genau ...)

aber manchmal ... da läuft es hier schon ziemlich extrem ab.
das schiebe ich jetzt aber einfach mal auf die zügellose leidenschaft
der musikschaffenden. ;-)

... und nochmals zum thema: ich denke, dass die frage des threadstellers
schon beantwortet wurde.

• Danke
Reaktionen: sts
aber manchmal ... da läuft es hier schon ziemlich extrem ab. das schiebe ich jetzt aber einfach mal auf die zügellose leidenschaft der musikschaffenden.

In der Tat. Aber wenn ich mich so in anderen Foren umsehe (mit völlig anderem thematischen Bezug), gewinne ich den Eindruck, dass man eigentlich jedes Thema mit zügelloser Leidenschaft angehen kann und dass sich der dritte Weltkrieg irgendwann an der Frage entspinnen könnte, wie man seine Schuhe am besten putzt oder wie man seine elektrische Eisenbahn am besten winterfest macht. Insofern alles normal hier. :)

ich denke, dass die frage des threadstellers schon beantwortet wurde.

Das war auch mein Eindruck. Wenn nicht, wird er es sicher hier mitteilen.

In der Tat. Aber wenn ich mich so in anderen Foren umsehe (mit völlig anderem thematischen Bezug), gewinne ich den Eindruck, dass man eigentlich jedes Thema mit zügelloser Leidenschaft angehen kann und dass sich der dritte Weltkrieg irgendwann an der Frage entspinnen könnte, wie man seine Schuhe am besten putzt oder wie man seine elektrische Eisenbahn am besten winterfest macht. Insofern alles normal hier. :)

... da hast du vollkommen recht! ... fundis und fanatische eiferer,
die wird man in jeder sparte finden. LG

Musste doch Festellen es lag nicht an der aufnahme.Sobald ich den cycle modus akteviere und die aufgenome spur sich im cycle wiederholt passiert das das immer der erste ton zu laut ist.Was sehr merkwurdig ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben