Sampa
-3db bei 100Hz kann mit den OEP Trafos schon sein, bei mir ists etwas niedriger, aber auch in der Region. Der HF Boost sieht seltsam aus, könnte aber auch irgendwas an deiner Soundkarte sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es weiß nicht zufällig jemand wie die im vergleich zum drip electronics DRIP72 telefunken-nachbau sind?? zwinker
Vom Bass her ist der G9 mit Lundahl Eisen her mit dem V72 gleich auf, die OEP Version ist wie gewohnt etwas schwächer.
ich möchten den G9 auch bauen aber die BoM und die Platine von PCB Grinder passen irgendwie nicht ganz zusammen, hast du da was aktuelles gerade in bezug auf die Folienkondensatoren ?
Die höhere als vorgeschriebene Spannungsfestigkeit hat Dich ausm Konzept gebracht?Das hat mich ein wenig aus dem Konzept gebracht.
Du solltest bei ner Röhrenschaltung in erster Linie mal deshalb Respekt haben, weil Du Dich mit Röhrenschaltungen selber ganz einfach kaputtmachen kannst.und da hab ich noch Respekt vor weil ich nich weis was man da wie Kaputt macht
ist aber meine erste Röhrenschaltung und da hab ich noch Respekt vor weil ich nich weis was man da wie Kaputt macht
von Sampa: Deshalb sollte man an den entsprechenden Stellen immer ein Multimeter klemmen haben
Haste ein MM, welches die Spannungen kann?