Hi,
das ist jetzt wahrscheinlich nicht wirklich eine Antwort auf dein Frage. Aus einem anderen Thread von dir geht hervor das du bereits ein anderes Mikro hast (MXL 2006).
Ohne das Mikro zu kennen gehe ich davon aus das es ungefähr im Bereich eines SP [g=332]B1[/g] liegt (da preislich gleiche Region und sich die Mikros im Low-Budget Bereich nicht viel schenken).
Was mir bei dem Song im anderen Thread aufgefallen ist, es sind ab und zu Windgeräusche dabei, wahrscheinlich wurde kein Popschutz oder Windschutz verwendet. Wenn du tatsächlich keinen hast wäre das eine gut Investition.
Ich würde mir kein teureres Mikro kaufen da ich nicht glaube das ich den qualitativen Unterschied eines besseren Mikros wirklich ausnutzen kann. Einerseits durch Fehler (oder zu wenig Erfahrung) bei der Aufnahme, andererseits beim Mischen. Ich würde also wahrscheinlich mit einem besseren Mikro kein besseres Ergebnis erziehlen.
In sofern mein Tip: Bleib bei deinem jetzigen Mikro und kauf dir einen Popschutz falls du noch keinen besitzt.
gruß, Chris