Guter Rap / Schlechter Rap?

Bin auf der suche nach nem Preamp

In der Preisklasse bis etwa 150€ wird hier immer gern der Presonus TubePre und der Studio Projects VTB-1 empfohlen (letzteren habe ich selber und bin damit auch sehr zufrieden)

Der Rap...Stil is okay. iich wunder mich nur- du rapst von "lieb meinen Scheiss, den mein Style ist klar usw" dann wird daraus so ein halber Liebestext? Also nicht dass du mich falsch verstehst - Der etwas gefühlvollere Text gefällt mir, aber vor allem Refrain und teile des Textes passen einfach nicht, teilweise...
Reime Sind einfach...Aber okay.. Sowas wie Blatt-satt, jene-gene usw.. Vielleicht mal Doppelreime probieren, das kommt in jedem Fall besser...Beispiel: "keine Freunde mehr haben - musst ich als Zeuge erwarten" sowas in dem Dreh, wenn du weißt was ich meine...(war jetzt nurn simples Beispiel :))

Okay hoff ich konnte helfen

So long, Obiwahn

doch doch,
der track is cool, ich könnte mir gut vorstellen das wenn man dir nen anderen beat (einen besseren) gibt, etwas besseres rauskommt.
deine stimme passt überhaupt zu hip hop finde ich. hört sich einfach verkifft und kaputt an, zwar nicht so wie bei DMX aber so ähnlich.
hast du den beat selber gemacht??
kannst mir mal ne acapella rüberschicken, und ich mach dir nen fetten beat wenn du lust hast.
ansonsten WEITER SO cuuuuuu :)

Der Samy-Deluxe Biter... :-D

Also von deinem ersten Track her habe ich dich immer mit Sam verglichen... von der Stimme von der Rapart...

Ich finde du solltest auf jedenfall viel mehr rapen (üben), vor allem mit dem flow...

Also die Stimme ist cool auf jeden, und man hört schon das du Potential hast doch irgendwie kommt das alles lahm rüber...

Du müsstest mit etwas mehr Power rappen... auch ruhigeren raps kann man mit Power und Druck geben.

Allerdings muss man dafür erst wissen wie man seine Stimme einsetzt und das kommt erst mit der Zeit.

Was mir eher garnicht gefällt ist der Text. Ich würde sagen für dich wären schnellere Beats cool!

Gut.. ansonsten mach weiter mit flexen...

hier noch mal Guter Rap... als wirklich schlecht würde ich deinen aber nicht bezeichnen!

peace
-E-

Ach so paar Tips noch wegen Rap...

Du solltest beim Rappen schon eine "höhere" Lautstärke als beim Sprechen haben, so hört es sich nacher auch druckvoller an..

Du könntest mal Doppels Rappen..

also eine weitere Spur nehmen und über die erste Spur drüber Rappen... Wird auch Overbus genannt...

Du musst versuchen alles "Überdeutlich" auszusprechen.. momentan hört sich das noch ein wenig genuschelt an...

Tja ansonsten bist du auf dem richtigen Weg...

peace
-E-

BOOOOOOOOM! Mein KollegaZ

Deine Stimme ist cool, passt gut zu Rap Sachen. Ich finde auch du solltest schnellere Parts rappen passt besser IMHO.

@Emre

Meinst du das ernst? Ich weiss zwar nicht wer das rappt, aber meine Ohren sagen mir, dass jedes zweite Wort zu früh kommt und das klingt nicht so dolle. Der Rapstil ist cool, aber der Rap ist sicher !! kein guter Rap. Da muss noch viel getan werden.

Gruss
Nik

P.S: Wenn du das bist oder einer deiner Crew, sorry Leuts will keinem zu nahe treten, aber ich find's echt nicht gut!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben