Gute Preiswerte Drumsoftware??

  • Ersteller BBMeikel
  • Erstellt am
BBMeikel

BBMeikel

Registriert
22.07.02
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
Gibt es gute Preiswerte Drumsoftware die auch noch mit VST zusammen Arbeitet? Am besten Kostenlos.

Was benutzt Ihr und wie sind Eure erfahrungen?
 
Das Problem ist nicht die Software, da gibt es gute Sampler für diese Zwecke wie Sand am Meer, zum Beispiel LoopAZoid (mal nach suchen). Aber gute Samples finden, vor allem akustische Sets, das ist nicht einfach. Deinem Avatar nach zu urteilen, vermute ich das Du genau das suchst. Also wirst Du mit einem Freeware-Plugin nicht an einer Sample-CD vorbeikommen. Ich kann Dir allerdings den LM-4 MK II empfehlen, den gibt's nämlich mit richtig guten Samples von Wizoo.
 
Ich möchte ja so wenig Arbeit haben wie nur möglich. Das heißt nicht Step by Step Arbeiten, sondern wie bei Hammerhead Klick and Hear. Ein bissken mehr darf es aber schon sein.
 
Hi,

kann mich Randomrecords nur anschliessen - LM4 MKII ist eine gute wahl. Vor allem weil man da keinen Stress hat, Samples zu suchen, diese zu laden und dann noch gross irgendwas einstellen muss.
Einfach Effektbank laden und z.B. per Midikeyboard loslegen - mehr nicht.
Falls Dir die mitgelieferten Samples (ca. 1GB, über 50 Drumsets) nicht reichen, gibt es reichlich CD's zum nachrüsten.
Kostet zwar (ich glaube um 150 Euro ???), aber es lohnt sich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
malik44
Antworten
44
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
M
Antworten
20
Aufrufe
448
micheljarre
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben