Gute Overheads -> Euere Empfehlungen!

  • Ersteller soylben
  • Erstellt am
danke für die info bezüglich oktava.

mbho preise gibts für österreich unter http://members.aon.at/x-tone/seite31.html. du kannst aber einfach auch direkt bei den hauns nachfragen. ich hatte vor kurzem meine kapseln zum revidieren dort - nett und sehr kompetent dort.

lg
flox
 
Die Hauns gibt es sogar beim Thomann: MBC660 L .
 
jedoch nicht das ganze sortiment. die 603er und 648er modularsysteme führen sie leider nicht.

lg
flox
 
Preislich spielen bisher aber nur die auf der Thomann angeboteten in derselben
Klasse wie Rode,Oktava etc. Auf der Site, die Floxe gepostet hat sind nur recht teure
Modelle gelistet. Außerdem seh ich leider keine Angebote für Matched Pairs.

Hören müsste man se auch mal...;)


greets
ray
 
ich hab auch nicht behauoptet, dass die hauns preislich günstig wären, spielen ja auch in der schoeps, neumann-liga mit. werd beim nächsten projekt die mbho's mal gegen oktava usw. einsetzen um ein bild davon zu erhalten. für den anfang reichen aber sicher oktava o.ä. dicke.

bezüglich matched pairs würd ich mir da keine sorgen machen, meine kapseln wurden revidiert und da gibts keinerlei bedenken bezüglich matching.

lg
flox
 
Zwei Daumen hoch für deine Klangbeispioele, Floxe! Besser werden sie nicht geholfen ;-)
 
Falls jemand die MBC603 + KA100DK hören möchte, hier gibt es Klangbeispiele von Erdie:






BTW: Die zischelden Konsonanten sind nicht auf die Mikros zurückzuführen. Wahrscheinlich ist es der schallharte Steinboden gewesen. Beim nächten Mal legen wir eine weiche Unterlage dauf.

Erdie
 
verdammt erdie.. ich weiss, dass die das singen müssen..

aber könntest du normale nicht tolerante menschen vorher warnen, bevor in 20sekundne sampel mindestens 10x der name jesus genannt wird?;)

hm, ich mach zuselten choraufnahmen, aber danke
 
Aber Tagwohl, Du kennst die Samples doch schon .. :D
 
Hab mir die Samples jetzt mal in Ruhe reingezogen! Am besten gefallen mir C4 und Nt5. Mal sehen wer das rennen macht...
Danke nochmal für die Soundbeispiele! Hat mir echt weitergeholfen!

Viele grüße

soylben
 
welcome :) preis/leistungstechnisch haben wohl die c4 die nase vorn, vor allem weil mehr kapseln/spinne/low-cut und pad-möglichkeit.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben