D
dr-spackenbarth
- Reaktionen
- 0
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OptimusPrime schrieb:
3)Bullshit - klingt mies, macht das Signal hässlich, stört wo immer man es einsetzen will. [g=177]Destruktiv[/g] & Cpu fressend. UNBRAUCHBAR!
Sorry, aber bei dem Wort "amtlich" wird mir immer genauso schlecht, wie bei "fett" und "warm".in Form eines Powercore, für den wohl die richtig amtlichen Hallalgorithmen verfügbar sind.
Gleichzeitig bietet mir das die Möglichkeit, andere sehr amtliche Plugins, wie Equalizer und Dynamictools zu laden
aber auf diesen letzten Metern werden Rennen gewonnen.
Was kann der was SpaceDesigner nicht kann (mal abgesehen davon, dass Igor ersteren ja ohnehin schon hat...)?
Das geht mit SpaceDesigner auch, ist sogar ein extra Tool (IR-Utility) dafür mit drin. Kannst Du mir den Unterschied zwischen einem Faltungshall und einem Impulse Response [g=108]Hall[/g] erklären? Ich dachte immer, das wäre dasselbe.Beim Sir2 könntest du mit Kenntniss von der Sache deinen Lieblings Raum sozusagen akustisch abfotografieren & diese Impulsresponses dann benutzen.
Es soll ja einige geben die Behaupten das das Klassische Falltungshall nicht mal ansatzweise an Signal Impulse Response [g=108]Hall[/g] herankommt.
Der SIR2 ist ein ganz normaler Faltungshall, der immer genauso gut klingt wie die IR, die man rein läd.Weil der Sir2 kein klasssicher Faltungshall ist. Er klingt gut.
Das geht mit jedem Faltungshall.Und was wichtiger ist man kann ihn mit Räumen füttern.