Guitar Rig als PlugIn in Cubase SX

  • Ersteller jonny_b
  • Erstellt am
Hi

habs rausgefunden. Ist sowas von saudoof, das einem nix mehr einfällt.
Also, ganz normal Gi Rig als [g=84]insert[/g] effekt in der audiospur laden.Und jetzt kommt das was völlig unsinnig ist. Gehe oben auf Geräte, dann im Menü auf Geräte konfigurieren, da auf [g=77]VST[/g] Multitrac. Jetzt kommts, ggrrrrg, da Direktes Mithören "deaktivieren".
Völlig unsinnig, aber klappt. Zumindest bei mir. Habe in meiner Soundkarte (Audiophile 2496) alles auf Monitor gestellt.
Musst dann nach Bedarf im Kanal wo GiRig geladen ist, diesen Monitorbutton ein oder ausschalten.
Bin jetzt wieder glücklich, nach 12 Std. Suche
Hoffentlich klappts bei Dir auch.

Alles Gute
Mooni
 
Hi

habs rausgefunden. Ist sowas von saudoof, das einem nix mehr einfällt.
Also, ganz normal Gi Rig als [g=84]insert[/g] effekt in der audiospur laden.Und jetzt kommt das was völlig unsinnig ist. Gehe oben auf Geräte, dann im Menü auf Geräte konfigurieren, da auf [g=77]VST[/g] Multitrac. Jetzt kommts, ggrrrrg, da Direktes Mithören "deaktivieren".
Völlig unsinnig, aber klappt. Zumindest bei mir. Habe in meiner Soundkarte (Audiophile 2496) alles auf Monitor gestellt.
Musst dann nach Bedarf im Kanal wo GiRig geladen ist, diesen Monitorbutton ein oder ausschalten.
Bin jetzt wieder glücklich, nach 12 Std. Suche
Hoffentlich klappts bei Dir auch.

Alles Gute
Mooni
 
Jo, das war es! Klappt jetzt alles. Das klingt natürlich sinnlos mit dieser Option aber was solls.

Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
H
Antworten
0
Aufrufe
547
Hooray
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben