Graham
- Reaktionen
- 8.029
War gratis dabei.Das lohnt sich dann nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War gratis dabei.Das lohnt sich dann nicht wirklich
Für die Sounds. Die Software, wie zB Amplitube, kann man immer runterladen.Bei IK ist vorallem das Problem, dass die Downloadlinks irgendwann ablaufen und man für die Bereitstellung eines neuen Links Geld bezahlen muss, sogar für Software die man irgendwann mal umsonst bekommen hat.
Diese Erfahrung habe ich leider neulich auch gemacht. Wollte genau EINE Amp-Simulation installieren, um sie auszuprobieren, und hatte unversehens 15 bis 20 weitere VSTs auf der Festplatte, die ich nicht brauche und auch nicht wollte. Nicht schön. Demnächst fliegt wohl alles runter, einschließlich der fraglichen Amp-Simulation.Und versauen einem obendrein die Platte mit Müll, der ungefragt aufgespielt wird.
Diese Erfahrung habe ich leider neulich auch gemacht. Wollte genau EINE Amp-Simulation installieren, um sie auszuprobieren, und hatte unversehens 15 bis 20 weitere VSTs auf der Festplatte, die ich nicht brauche und auch nicht wollte. Nicht schön. Demnächst fliegt wohl alles runter, einschließlich der fraglichen Amp-Simulation.
Ha, der war gut. Noch nicht mal was deinstallieren kann man mit NA, das ist schon weniger als rudimentär.und b) zumindest ein gewisses Dateimanagement erlaubt
Ha, der war gut. Noch nicht mal was deinstallieren kann man mit NA, das ist schon weniger als rudimentär.
Wenn man keinen Wert auf Gründlichkeit legt (dazu gehörst Du ja nicht…), ansonsten sollte sich aber eine vernünftige App leisten, die das macht. TrashMe nutze ich und die findet dann überall was, also aus 300 MB werden dann mal schnell 400 MB oder mehr.Zum Glück ist das ja aber nicht gar so dramatisch, denn man kann ja die Daten einfach löschen,
Ist alles richtig, was Du schreibst (wenn wir mal davon absehen, dass ich im Gegensatz zu Dir Amp-Simulationen auch für den "Ernstfall" nutze - aber das ist nun mal bei jedem anders). Was ich schrieb, betrifft übrigens ebenfalls IK Multimedia, das vergaß ich zu erwähnen.Das ist wirklich katastrophal.
Wenn man keinen Wert auf Gründlichkeit legt (dazu gehörst Du ja nicht…)
sag ich doch….Doch, dazu gehöre in punkto Rechnerwartung durchaus
Das ist so nicht richtig. Es laufen "nur" die Downloadlinks für Sounds ab (für Sample Tank, Miroslav usw.), betrifft also nicht Amplitube.Bei IK ist vorallem das Problem, dass die Downloadlinks irgendwann ablaufen und man für die Bereitstellung eines neuen Links Geld bezahlen muss, sogar für Software die man irgendwann mal umsonst bekommen hat.
Onyx? Muss mich mal schlau machen.
Es laufen "nur" die Downloadlinks für Sounds ab (für Sample Tank, Miroslav usw.)
Ja, das ist es.Aber das ist ja schon frech genug. Eine Firma der Größenordnung sollte keine Bandbreiten-Probleme haben.
Rammfire dafür gekauft
Hauptsache, es matscht schön.Es skreamt, rammt, feiert und matscht.