Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nen Behringer ADA
Oh, mir war so, die stacken zu können. Bei baugleichen gehts doch aber auf jeden fall...?2 RME karten ist leider nicht möglich, da man sie mit ASIO nicht gleichzeitig nutzen kann.
Ääääh, Sidechain...Ähh... Mastering.. Behringer... hmm... hatte den ADA auch mal aber irgendwie haben mir Verarbeitung, Potis und Preamps nicht gefallen. Kann ihn mir für Masteringzwecke ehrlich gesagt kaum vorstellen.
ich kann ihn mir fürs mastering *überhauptnicht* vorstellen. es soll aber ja auch nicht im signalpfad landen (dafür habe ich den mytek), sondern nur die sidechains der compressoren ansteuern. ein mytek wäre dafür dann aber wieder ein bisschen zu dekadent.Ähh... Mastering.. Behringer... hmm... hatte den ADA auch mal aber irgendwie haben mir Verarbeitung, Potis und Preamps nicht gefallen. Kann ihn mir für Masteringzwecke ehrlich gesagt kaum vorstellen.
er hat nur leider kein AES/EBU & mehr als 48khz kann er auch nicht. wenn ich aber mal ein projekt mit 96khz bearbeiten müsste, könnte ich ihn nicht verwenden, da mischbetrieb mit samplerates nicht so gut kommt (bräuchte man dann wieder eine SRC).Achso na denn... ran mit dem ADAWie gesagt, bis auf die teilweise wackeligen Potis (die du ja dann auch nicht verwendest) und die matten Preamps (die du ja dann auch nicht verwendest) sollte das doch funktionieren und ist außerdem verdammt günstig
![]()
Können die Apogee DA und DA-X nicht AES ? Der CML hatte da neulich was im Used-Shop, wären dann halt gleich 16 Kanäle...
danke! diese lösung ist genau nach meinem geschmack. das gerät ist in etwa so teuer wie 4xbehringer, hat AES/EBU & kann bis 96khz. mit 16 kanälen bin ich gerüstet, falls ich mal weitere sidechainausgänge brauche. da werde ich wohl zuschlagen!Naja, der beim CML Used war aus der Vorgängerreihe und lag knapp unter 800 Euro... 4 x Ultramatch sind ja auch schon mehr als 600.
Edit: http://cmlstudioused.cmlshop.de/contents/de/d31_aktuelle_Angebote.html weiter unten auf der Seite.
danke! diese lösung ist genau nach meinem geschmack. das gerät ist in etwa so teuer wie 4xbehringer, hat AES/EBU & kann bis 96khz. mit 16 kanälen bin ich gerüstet, falls ich mal weitere sidechainausgänge brauche. da werde ich wohl zuschlagen!Naja, der beim CML Used war aus der Vorgängerreihe und lag knapp unter 800 Euro... 4 x Ultramatch sind ja auch schon mehr als 600.
Edit: http://cmlstudioused.cmlshop.de/contents/de/d31_aktuelle_Angebote.html weiter unten auf der Seite.
klingt nach ner ordentlichen lösung