günstigster 8-kanal DA-wandler mit AES/EBU

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
2 RME karten ist leider nicht möglich, da man sie mit ASIO nicht gleichzeitig nutzen kann.
Oh, mir war so, die stacken zu können. Bei baugleichen gehts doch aber auf jeden fall...?
das geht sogar wirklich!
zitat RME-seite:

Es können bis zu 3 HDSPe AES oder andere Karten der HDSP Serie gleichzeitig benutzt werden - in beliebiger Kombination.
wie geil ist das denn? ich habe mit 2 RME-karten nun 16IO via AES/EBU & zusätzlich 24IO via ADAT. das *das* geht, war mir nicht bewusst. na dann spare ich mir doch glatt die AES kabel für den apogee & geh einfach mit ADAT-lichtleitern rein. genial!
 
Dann musst du jetzt ja schon wieder Geld ausgeben :D
 
Dann musst du jetzt ja schon wieder Geld ausgeben :D
eigentlich habe ich so alles beisammen (ich habe die 2 RME karten ja schon) & kann nun noch mehr machen als ursprünglich angenommen.
 
Aber dir fehlen jetzt doch ohne das Ramsa die ADAT Wandler oder?
 
ne, weil der apogee neben den AES-anschlüssen auch ADAT-anschlüsse hat.
 
Achso, du ja benutzt nur 8 Kanäle für AES, nicht alle 16. Ok :) Na dann.... Jackpot :)
 
genau, mit 8 AES kanälen gehe ich auf den mytek, dann habe ich noch 8 AES frei. via ADAT dann nun auf den apogee. da kann ich dann auch verschwenderisch sein & auf 96khz MUXen & habe dann immernoch 8 ADAT frei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
MarcSch
Antworten
0
Aufrufe
456
MarcSch
MarcSch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben