Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde selbst im vergleich zum rode nt2-a klingt es sehr billig...
ja, das kam von mir. ich denke ein nt1a mit einer brauchbaren k47 kapsel wird im bereich 300€ bestimmt gut sein. ansonsten gefällt mir für das geld das oktava mk219/319 immer noch am besten für vox. es klingt etwas dunkler, aber wenn man mit einem shelf ab 3-4khz etwas zugibt, merkt man wie hochauflösend es ist. das bluebird ist eher recht hell.Habe auch ein NT1a und finde es schon für den Preis wirklich 1a!
Du bekommst mehr als Du zahlt.Es klingt sehr tranparent und ist in den Höhen auch völlig okay!
Irgendwo wurde sogar im Forum erwähnt,daß man für ca. 100 Euro zusätzlich sich noch eine andere Kapsel kaufen kann und dann sogar dem bekannten Neumann U87 verdammt nah kommt.
ansonsten gefällt mir für das geld das oktava mk219/319 immer noch am besten für vox. es klingt etwas dunkler, aber wenn man mit einem shelf ab 3-4khz etwas zugibt, merkt man wie hochauflösend es ist. .