GSSL PCBgrinder.com

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Hallo,
ich baue auch gerade ein GSSL von PCB Grinder, habe auch das Super Side Chain Boaard erstellt. Nun möchte ich von Don Audio die Push Buttons nutzem. Leider verstehe ich den den Schaltplan nicht, welchen man im Internet finden kann :-/ Wie muß ich den die beidein Boards miteinander verbinden, wenn ich zusätzlichen noch die beiden Push Button verwenden will? Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_1447_E.jpg
    IMG_1447_E.jpg
    936,4 KB · Aufrufe: 373
Wer kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Gssl Super Side Chain + Push Buttons.jpg
    Gssl Super Side Chain + Push Buttons.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 885
Hallo, der Kompressor läuft jetzt tadellos. Sampa hat für mich die Fehlersuche übernommen und einen defekten Widerstand ausfindig gemacht.
@Sampa Ein großes Lob und Dankeschön für deine Arbeit.

Grtz
M.J.
Moins, ein Kollege hat das selbe Problem, ich hatte die Kiste schon hier und bei mir hat er tadellos gespielt. Kannst du uns verraten wo der Fehler lag (welcher Widerstand?)
 
Wer kann mir helfen?

Hilft das weiter ?
Das setzt ein zweites Relais voraus welches parallel zu dem Super Sidechain Board Relais geschalten wird.
Ich kenne deine Druckschalter nicht, vielleicht haben die auch genug Wechselkontakte um sie ohne ein weiteres Relais zu verwenden.
Ich würde auch das System erstmal ohne den MOD aufbauen, die Warscheinlichkeit dass irgendetwas nicht funktioniert ist sonst recht groß.
Frag nicht bei wievielen Leuten ich erstmal die ganzen MOD Boards komplett ausgebaut habe um die Hauptplatine zu debuggen.


Barcleycon_SSC_mod.gif
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
22
Aufrufe
667
statusquofan
statusquofan
R
Antworten
9
Aufrufe
888
ryn
R
stompology
Antworten
40
Aufrufe
1K
stompology
stompology
jerau66
Antworten
25
Aufrufe
1K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben