Grünes Blut

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde gemailt, dass es hier unüblich sei, alte "abgelaufene" Texte noch mal aus der Versenkung zu holen. In diesem Fall hier bin ich aber echt froh darüber, es getan zu haben, wenn ich sehe, was hier abgeht.

Aus der Sicht einer Betroffenen (ich): Der Text ist ulkig bis zum Gehtnichtmehr und ich werde ihn mir sicher noch öfter durchlesen. Da ich mich auch selbst gern auf die Schippe nehme, kann ich sehr gut mit diesem grünen Blut und fühle mich an keiner Stelle irgendwie veralbert.

Ist vielleicht eher was fürs Kabarett. LG T.
 
Vor 30 Jahren hätte meine Deutsch-Lehrerin gesagt "Thema verfehlt, 5 setzen" und so empfinde ich den Text hier auch. Er wird meiner Meinung nach in keinster Weise der Thematik gerecht.
Viele Formulierungen wie "Bitte nicht lächeln, sonst heul ich mich schief." finde ich auch regelrecht plump.

Ich stimme da "Haha" voll und ganz zu.
 
musicdevil,
Vor 30 Jahren hätte meine Deutsch-Lehrerin gesagt "Thema verfehlt, 5 setzen"

Du vertraust deiner Deutschlehrerin noch nach DREISSIG Jahren...:eek:...:D
 
In Anbetracht der Tatsache, das es nicht meine Absicht ist, Menschen mit diesem Text zu verletzen oder gar zu verhöhnen und es sich darüber hinaus beim Foristen HaHa um meinen Onkel handelt, der sowohl um meine persönliche und auch berufliche Nähe zu diesem Thema weiß, möchte ich diese,mir an die Substanz gehende öffentliche Diskussion beenden. Ich habe den Text in der Startpost gelöscht und habe die Moderatoren gebeten den Thread zu schliessen.
Selbstverständlich freue ich mich auf die ja schon zum Teil begonnenen Vertonungen.
Der Text ist per P. M. bei mir bei Interesse erhältlich.


die Mama Fettig Jörg
 
smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben