Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem geringen Budget geht eigentlich nur ein Gebrauchtkauf.Hallo zusammen,
Ich brauche ein Großmembranmikrofon um Gesang und Westerngitarre aufzunehmen, könnt ihr mir irgendwelche dollen Dinger für unter 150€ empfehlen?
Danke schonmal![]()
wieso drauf legen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vp-bestelt-am-23-08-2021-/1982812678-172-20179€ drauflegen.
Die Empfehlungen davor sind zwar gut gemeint, aber taugen im Vergleich zum AT deutlich weniger.![]()
Audio-Technica AT 2035
Audio-Technica AT 2035, Großmembran Kondensatormikrofon, Niere, 20 - 20.000 Hz, schaltbarer Low Cut 80 Hz, schaltbarer -10 dB Pad, 120 Ohm, 149 dB SPL max., Gewicht 412g, inkl. AT 8458 Stativadapter, Tasche175,00€www.thomann.de
Vielleicht total daneben - ich trau mich trotzdem: Warum ein GMK? GMK in der unteren Preisklasse ist meist eine Enttäuschung. Ich kenne das AT nicht, soll aber ganz OK sein...Hallo zusammen,
Ich brauche ein Großmembranmikrofon um Gesang und Westerngitarre aufzunehmen, könnt ihr mir irgendwelche dollen Dinger für unter 150€ empfehlen?
Danke schonmal![]()
Ich bin mit meinem NT1A sehr zufrieden, das AT2035 wird hier immer wieder genannt, sollten also beide für das Budget sehr gut sein.
In der Preisklasse ist das AT2035 tatsächlich das empfehlenswerteste Großmembrankondensatormikro.
"Sehr gut" ist aber Auslegungssache.Und wenn das Mic immer aufgebaut und demnach die Kapsel verstaubt oder zugequalmt wurde und nach ein paar Monaten defekt ist, wird es schwierig das nachzuweisen.
Klar kann man Glück haben, aber gerade bei so empfindlichen Dingen wäre ich vorsichtig.![]()
9€ drauflegen.
Die Empfehlungen davor sind zwar gut gemeint, aber taugen im Vergleich zum AT deutlich weniger.![]()
Audio-Technica AT 2035
Audio-Technica AT 2035, Großmembran Kondensatormikrofon, Niere, 20 - 20.000 Hz, schaltbarer Low Cut 80 Hz, schaltbarer -10 dB Pad, 120 Ohm, 149 dB SPL max., Gewicht 412g, inkl. AT 8458 Stativadapter, Tasche175,00€www.thomann.de
Preisklasse war bis 150€. Das LRM2b ist deutlich teurer.das nohype LRM2b ist in deiner Preisklasse
das nohype LRM2b
Ist zwar Klamauk für den Ballermanncontest, aber die Skizze hier hab ich mit einem AT2035 aufgenommen (Westerngitarre und Gesang):Ich brauche ein Großmembranmikrofon um Gesang und Westerngitarre aufzunehmen,