bei 1.5-2m abstand wirst du bei einem 40" sicher keinen unterschied zwischen 2k und 4k sehen. du hast eher noch den nachteil, dass deine icons extrem klein werden.@ 4k im studio:
natürlich dann größer (40") mit mehr abstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 1.5-2m abstand wirst du bei einem 40" sicher keinen unterschied zwischen 2k und 4k sehen. du hast eher noch den nachteil, dass deine icons extrem klein werden.@ 4k im studio:
natürlich dann größer (40") mit mehr abstand
Gibts gern, aber nur privat. Endet sonst nur wieder in vermeidbarem Stress hier.@Ari:
Hast du eventuell mal ein Bild da, dass man auch den durchaus interessanten Punkt der Monitor(-nicht-)verdeckung sehen kann?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei mir zu Hause meinen 40"Tv an den Schreibtisch stellen würde, müsste ich bei mir die Monitore schon arg weit auseinander stellen.
am HDMI standard liegts nicht. v1.4 kann schon 4k:Wenn erstmal der neue HDMI Standard auch 4k kann und entsprechend verbreitet ist, kommt da bestimmt noch mehr zu erschwinglicheren Preisen.
am HDMI standard liegts nicht. v1.4 kann schon 4k:Wenn erstmal der neue HDMI Standard auch 4k kann und entsprechend verbreitet ist, kommt da bestimmt noch mehr zu erschwinglicheren Preisen.
http://en.wikipedia.org/wiki/HDMI#Version_comparison