Groove Agent 2 in Samp. 8 Pro?

  • Ersteller Lossosmania
  • Erstellt am
Lossosmania

Lossosmania

Registriert
27.07.06
Beiträge
312
Reaktionen
4
Punkte
379
Moin Moin! :)

Ich hab mir den Groove Agent 2 zugelegt und besitze Samplitude 8 Pro. Ich hab zwar schon alles erdenkliche versucht, aber wie nehme ich die einzelnen Spuren aus dem GA in Sam. auf? Sodass ich 8 Einzelspuren für die Drums habe. Theoretisch müsste das klappen, nur irgendwie bekomm ich das nicht hin :D


Danke schonmal :)


Grüßle,
Lossosmania
 
Also noch mal als kleine Anmerkung:

Ich rede von 8 Audioausgangsspuren, die den GA Verlassen und dann in Sam. recordet werden. Die Aufnahme von [g=32]MIDI[/g]-Material scheint ja nicht möglich zu sein, wie ich das in diversen Threads gelesen hab.
 
warum willst du die tracks den aufnehmen??
wenn du in samplitude den mixdown machst, werden sie ja eh gerendert!
und wenn du 8 verschiedene spuren hast, kannst du ja auch noch die einzelnen drumsounds mit effekten bearbeiten!
bringt also wenig die vorher aufzunehmen.
prinzipiell solltest du ihnen nur einen ausgang zuweisen, diesen ausgang dann auf rec stellen und dann aufnehmen.. dann musst du nur nachher das sample im ga muten,m da dus sonst doppelt hast.. aber wie gesagt, den sinn hab ich ned so ganz..

lg
c
 
Den Sinn deines Beitrages versteh ich jetzt wieder nicht so ganz ;) Ich versuchs nochmal:

Es sollte doch möglich sein, beim GA 8 Audioausgangskanäle zu definieren und dann jeden Schlagzeug Instrument einen Ausgang zuzuweisen (z.B.: [g=118]Bass[/g] Drum: 1, [g=149]Snare[/g]: 2, usw...).
Dann will ich jeden einzelnen dieser 8 Kanäle in Samplitude gleichzeitig auf 8 verschiedenen Spuren aufzeichnen, sodass ich im Anschluss die Möglichkeit habe jede einzelne Spur noch etwas nachzubearbeiten.

Ist das möglich? Und wenn ja, wie ;)


Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben