Great Distance - rubY bittet um Feedback

• Ersteller rubYcon
  • Erstellt am
rubYcon

rubYcon

Reaktionen
1
Boah, voll Stress die letzten Tage, aber jetzt pendelt's sich langsam wieder etwas ein.
Weil ich gerade gute Laune habe, wollte ich mal wieder was posten. Und da ich einfach kein neues Stück auffe Reihe kriege, poste ich mal ein "altes", das ich vor etwa 1,5 Jahren gemacht habe. Würd' mich freuen über [g=94]Feedback[/g]...

Hier isses: Great Distance
Genre: Richtung Soundtrack...oder so... ;)

Gefällt mir alles in allem sehr gut. Einzig der Dudelsack(?) bei 3:30, 3:40 rum gefällt mir nicht wirklich, sowohl vom Sound als auch von dem, was er spielt, her.

Ich bin kein großer Fan von Instrumentals, aber das gefällt irgendwie. Mal ganz abgesehen davon, dass du es sehr exakt gemacht hast, hat das auch Atmosphäre und [g=4]Dynamik[/g]. Über den Dudelsack kann man sich tatsächlich streiten, aber wirklich schlimm ist der nicht. Hier gibts bestimmt sowieso wenig Sounds, die echt klingen.

hirse

N'Ahmnd!

Deine Stücke sind immer sehr detailliert und ausgereift. Ich mag das Stück und bin wieder einmal von Deinem musikalischen Gespür und Talent beeindruckt.

Schöne Grüße,
Steffen

Hi rubYcon,

gefällt mir wieder, Dein Stück!
Erinnert mich irgendwie an die Musik, die in letzter Zeit immer bei den Eröffnungsfeiern (WM, Olympiade,…) gespielt wird.
Dazu dann noch das Spielfeld voller TänzerInnen mit großen, wehenden Tüchern und Artisten auf riesigen Stelzen, ….

sorry – Blödsinn, ist mir aber dabei in den Sinn gekommen :)
Stefan

Einzig der Dudelsack(?) bei 3:30, 3:40 rum gefällt mir nicht wirklich, sowohl vom Sound als auch von dem, was er spielt, her.
Da stimme ich zum teil zu,der Dudelsack,gut nur die Melodie ist nicht flüssig genug da sind mir zu viele Sprünge drin.

Also erstmal zum Sound des Dudelsacks: mir ist bislang noch nichts besseres untergekommen und den hier verwendeten Sound finde ich schon sehr amtlich. Nichtsdestoweniger stimme ich zu, wenn ihr sagt, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, bei solch einem Intrument PC-mäßig authentisch zu klingen.
Was die Spielweise betrifft: da habt ihr sicher recht. Es ist eine Stückelung aus gesampelten Phrasen und selbst eingespielten Teilen. Offenbar klingen die selbst eingespielten nicht ganz authentisch :D. Schon shice, wenn man keinen Dudelsack beherrscht... ;)

Ich bin kein großer Fan von Instrumentals, aber das gefällt irgendwie.
Danke! Das nehm' ich mal als Kompliment... ;)

Deine Stücke sind immer sehr detailliert und ausgereift. Ich mag das Stück und bin wieder einmal von Deinem musikalischen Gespür und Talent beeindruckt.
Danke, sto. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Erinnert mich irgendwie an die Musik, die in letzter Zeit immer bei den Eröffnungsfeiern (WM, Olympiade,…) gespielt wird. [...] sorry – Blödsinn, ist mir aber dabei in den Sinn gekommen
Hatte ich ich zwar jetzt nicht im Kopf, aber wieso eigentlich nicht? Auch 'ne nette Vorstellung... ;)

Danke für Eure Ohren!