Information ausblenden

Grafikkarte MSI (6200) mit zwei monitoren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von easysmoking, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. easysmoking

    easysmoking Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    Hi
    Ich habe probleme mit meiner Grafikkarte. problem ist das meine MSI NX 6200 TDI 128 E nicht den zweiten monitor erkennt.
    Die grafikkarte ist auf einem Asus A8N-E motherboard. Habe den neuesten treiber von der Nvidia seite geladen (dez. 05). Es geht ja, den ich kann die sachen rüberziehen, nur bleibt der Bildschirm schwarz !
    Beim test wird der zweite M. erkannt. Bleibt dennoch dunkel.

    Was ich bisher versucht habe :
    monitor getausch, sämtliche funktionen getestet,
    hotlines angeruffen,und noch viel mehr. nur kann ich das nicht alles auflisten.

    . Wer kennt diese probleme und kann mir helfen wie das geht?
     
  2. easysmoking

    easysmoking Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    44
    44
    hallo Leute

    Problem gelöst!!!
    Nache langem suchen habe ich die karte zurückgebracht und testen lassen.
    Sie war defekt!!!
    :x :x :x :x :x
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.