Information ausblenden

Grafikkarte für 4K-Monitor gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Novalis, 19.03.19.

  1. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.982
    5982
    Huch - da kriegt man fast Angst vor nem PC Wechsel:eek:
    Habe ne passive Graka mit 3 FullHD, mir schwebt aber schon immer ein Riesenmoni und ein Zusatzmonitor vor.
    Naja noch läuft alles und die 29 Öre Plugins sind gut erkennbar:)
     
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.198
    3198
    hab jetzt nicht alles an feedback gelesen, aber meine 1080 schmeißt die lüfter erst ab ca. 50° an, was im desktopbetrieb so gut wie nie erreicht wird.
     
  3. TheTick

    TheTick

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    4.945
    4945
    "So gut wie nie"? Heißt das, sie waren schon mal an im Desktopbetrieb? Das kann ich von meiner 1080 nicht sagen, ich habe aber auch "nur" 2x fullhd dran hängen.
     
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.198
    3198
    im desktopbetrieb selber nicht so. nur wenn ich in photoshop rumwerkel kanns mal vorkommen.