Information ausblenden

Golden Age Premier GA 800 G

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Astronautenkost, 15.02.20 um 11:44 Uhr.

Schlagworte:
  1. Astronautenkost

    Astronautenkost Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    15.667
    15667
    mjmueller bedankt sich.
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.666
    21666
    Ist ja ein echtes Schnäppchen....
     
  3. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    3.034
    3034
    hm bei dem preis ist ein second hand evtl. die bessere, wertstabilere wahl. schade, das 800 wäre auch mein traum mikro :)

    BTW die GAP mikros scheinen echt ordentlich gebaut. die innenbilder überzeugen mich. beim GA 251 stimmt der preis in anbetracht der verbauten komponenten.
    https://www.amazona.de/test-golden-age-premier-ga-251-mikrofon/
    etwas schärfer/härter als das original, klingt nicht gaaaaanz so edel wie ich finde. sicher dennoch brauchbar.
     
  4. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    2.807
    2807
    Diese Schweden sind ja recht findig.
    Interessant wäre ja jetzt, ob das Kühlsystem wirklich das Rauschen verringert.
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    15.667
    15667
    Das Original mit der Kühltechnik stammt ja von den Japanern.
     
    mjmueller bedankt sich.