Information ausblenden

Golden Age Premier GA 800 G

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Astronautenkost, 15.02.20.

Schlagworte:
  1. HomeStudioGm

    HomeStudioGm

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    213
    213
    Also ich habe beide Clone das Stam finde ich Sau klar aber leider macht es die Stimmen in den Mitten so dünn ! Das Sony dagegen hat eine schöne Wärme und unten rum sehr breit
    Das Cm800T ist echt super da es eher dreckiger und in den mitten was breiter wirkt, auf Grund der k67 Kapsel!

    Ich habe mehrer Künstler mit den Cm800T aufnehmen lassen da man echt gut im Mix damit arbeiten kann, ohne das es grell und scharf wird ! Das ist ein geheim Tipp das Mic !

    hört mal Keule 257 das Album (ganz normal) bei Spotify
    Parr Tracks haben wir damit
    Aufgenommen !
    Hofe mein Mix gefällt euch :) denke das ga800g werde ich dieses Jahr auch mal testen!

    Das Stam sa800 habe ich erst sehr wenig benutzt um was gutes dazu zu berichten !
    aber ich finde das an sich sehr klar aber viel zu dünn !
     
    HomeStudioGm, 08.02.21
    #21
  2. HomeStudioGm

    HomeStudioGm

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    213
    213
    Hier haben wir mal das Stam getestet vor 2 Wochen !
     
    HomeStudioGm, 08.02.21
    #22
  3. Breymien

    Breymien Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.08.19
    Punkte:
    947
    947
    Falls du es verkaufst, ich würde mich anbieten :D
     
    Breymien, 08.02.21
    #23
  4. gangs_08

    gangs_08

    Registriert seit:
    23.10.16
    Punkte:
    23
    23
    Wie ist der aktuelle Stand? Recherchiere seit Tagen über das CM800t und SA800 aber es gibt kaum Material. Hast du Rohaufnahmen von Cm800t? Welcher Song aus dem Albun wurde damit aufgenommen beispielsweise?
    Falls der nicht so gut ist hole ich stattdessen ein SA87
    Danke!
     
    gangs_08, 13.05.21
    #24
  5. HomeStudioGm

    HomeStudioGm

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    213
    213


    Also sucht mal bei diversen streaming diensten (Keule 257) Album (Ganz Normal )
    habe euch mal ein Screen gemacht ! liebe grüße
     

    Anhänge:

    HomeStudioGm, 18.05.21
    #25