Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, das es halt gleich laut klingt, was gemessen wird is mir wurst.Ich glaube gleiche subjektive Lautstärke ist noch schwieriger als gleiche objektive Lautstärke oder?
Und meinst du Lautstärke oder Lautheit?
Das kam hier nicht gut weg.GainMatch von Letimix kann das. Und kostet nicht die
Fast alle Tokyo Dawn Labs Plugs können das in der GE Version.....vor und nach Plug X herzustellen ist wohl nicht ganz trivial, jedenfalls weiss ich gerade kein Plug, das sowas hinkriegt.
Warum ist das so?
Was sind die Tricks? Dieses ewige Nachregeln am Ausgang nerved mich langsam..![]()
Die Meldas auch (der "AGC"-Knopp - falls nicht sichtbar, einfach die "Toolbar" einblenden, da ist er dann). Sehr nützliche Funktion. Plugins, die erstmal alles lauter machen, nerven. Auch wenn sie die beste Basis für Pseudo-Verbesserungen sind.Fast alle Tokyo Dawn Labs Plugs können das in der GE Version...
Wenn ich es selber einstellen muss, dann nach Gehör.VU Meter Plugin
nur um sicher zu gehen, den meinst du?Hornet Normalizer...
Also, mein Hirn ist ja schon halb im Bett, aber ein VU Meter misst doch nur?Nee du musst es nur kalibrieren. Den Rest macht die Nadel.
Yepp... Ich benutze es schon länger nicht mehr. Aber man kann es dazu nutzen und es ist günstig und zuverlässig... Man kann es auf VU, RMS, LUFs etc. einstellen...nur um sicher zu gehen, den meinst du?Hornet Normalizer...
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-thenormalizer/