Gitarrenstück ...

• Ersteller Ersteller mmima76
  • Erstellt am Erstellt am
mmima76

mmima76

Reaktionen
0
... noch ohne Gesang.

wie findet ihr es ?

freue mich über jeden kommentar, da ich es selber gerade nicht mehr einschätzen kann.

habe noch vor vocals aufzunehmen. dies also ein zwischenstand.

danke und gruß

Michael

http://soundcloud.com/musikmima76

Hallo Michael,

cooles Stück. Git-Sound kommt gut. Gesang fehlt, dadurch ein Bisschen zu durchschaubar arrangiert. Also falls da noch Gesang zukommt, kann ich mir das sehr cool vorstellen.
Der Bass (falls vorhanden) geht etwas unter. Die Drums könnten auch ein paar mehr knifflige Breaks
spielen. Auch der Sound ist nicht so der Knaller. Die Bass-Drum könnte für meinen Geschmack etwas mehr Wums vertragen.

Ist aber nur meine Meinung.

Unterm Strich gute Idee, gute Gitarrenarbeit. Würde ich auf jeden Fall weiter ausbauen (Gesang usw.)

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,

danke für deinen kommentar.
ja, es gibt noch was zu tun, an die drums habe ich auch schon gedacht.
was fällt dir am sound negativ auf ?

gruß

Michael

... dass bis auf die Gitarren alles noch ein wenig, wie soll ich sagen, fetter/abgestimmter klingt.
Man hört, dass du dich schwerpunktmäßig mit den Gitarren beschäftigt hast.

... hmm, da hast du wohl recht. bis auf die gitarren ist alles programmiert, da kann mann sicher noch mehr rausholen.

ja, ich weiß, es ist keine leichte kost, aber vielleicht kann jemand damit etwas anfangen

gruß

michael

ja, ich weiß, es ist keine leichte kost, aber vielleicht kann jemand damit etwas anfangen

wenn man solche stücke macht, sollte man nicht aufhören. habe selber genügend halbe sachen in der art. also brings zu ende ;)

LG Oktay

Hallo Michael,

es geht in die richtige Richtung! Drums: Hier könnte die Snare etwas mehr knallen. Das Ride klingt auch sehr nach Midi-Sound. Gesang: Die Art von Gesang (gib mir eine Tüte Wick Blau
smil69.gif
) ist nicht so mein Ding, da man nicht wirklich eine Melodie raushört. Somit ist es jetzt aus Meiner Sicht harmonisch keine Erweiterung des Songs.

Aber es wird! Weiter so!

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

freut mich, daß es in die richtige richtung geht.
ob ich das arrangement an sich noch ändern werde, weiß ich nicht,
aber es gibt sicher noch was zu verbessern.
danke für deine tipps.

gruß

Michael

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben