Gitarrenstück ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mmima76, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
    ... noch ohne Gesang.

    wie findet ihr es ?

    freue mich über jeden kommentar, da ich es selber gerade nicht mehr einschätzen kann.

    habe noch vor vocals aufzunehmen. dies also ein zwischenstand.

    danke und gruß

    Michael

    http://soundcloud.com/musikmima76
     
  2. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.807
    10807
    Hallo Michael,

    cooles Stück. Git-Sound kommt gut. Gesang fehlt, dadurch ein Bisschen zu durchschaubar arrangiert. Also falls da noch Gesang zukommt, kann ich mir das sehr cool vorstellen.
    Der Bass (falls vorhanden) geht etwas unter. Die Drums könnten auch ein paar mehr knifflige Breaks
    spielen. Auch der Sound ist nicht so der Knaller. Die Bass-Drum könnte für meinen Geschmack etwas mehr Wums vertragen.

    Ist aber nur meine Meinung.

    Unterm Strich gute Idee, gute Gitarrenarbeit. Würde ich auf jeden Fall weiter ausbauen (Gesang usw.)

    Gruß
    Thorsten
     
  3. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
    Hi Thorsten,

    danke für deinen kommentar.
    ja, es gibt noch was zu tun, an die drums habe ich auch schon gedacht.
    was fällt dir am sound negativ auf ?

    gruß

    Michael
     
  4. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.807
    10807
    ... dass bis auf die Gitarren alles noch ein wenig, wie soll ich sagen, fetter/abgestimmter klingt.
    Man hört, dass du dich schwerpunktmäßig mit den Gitarren beschäftigt hast.
     
  5. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
    ... hmm, da hast du wohl recht. bis auf die gitarren ist alles programmiert, da kann mann sicher noch mehr rausholen.
     
  6. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
  7. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
    ja, ich weiß, es ist keine leichte kost, aber vielleicht kann jemand damit etwas anfangen

    gruß

    michael
     
  8. octay

    octay

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    42.987
    42987
    wenn man solche stücke macht, sollte man nicht aufhören. habe selber genügend halbe sachen in der art. also brings zu ende ;)

    LG Oktay
     
  9. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.807
    10807
    Hallo Michael,

    es geht in die richtige Richtung! Drums: Hier könnte die Snare etwas mehr knallen. Das Ride klingt auch sehr nach Midi-Sound. Gesang: Die Art von Gesang (gib mir eine Tüte Wick Blau[​IMG]) ist nicht so mein Ding, da man nicht wirklich eine Melodie raushört. Somit ist es jetzt aus Meiner Sicht harmonisch keine Erweiterung des Songs.



    Aber es wird! Weiter so!

    Gruß


    Thorsten
     
  10. mmima76

    mmima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    28
    28
    Hallo Thorsten,

    freut mich, daß es in die richtige richtung geht.
    ob ich das arrangement an sich noch ändern werde, weiß ich nicht,
    aber es gibt sicher noch was zu verbessern.
    danke für deine tipps.

    gruß

    Michael
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.