Gitarrensound-Hilfsmittel

ich möchte noch nen E-bow spezifischen tipp geben ^^

Mit ner fretless Gitarre (oder auch bass)
is das noch viel geiler =)
 
ich hab mit 14 auch noch auch noch gebastelt.

mit 16 hab ich allerdings an frauen geschraubt
smil451d62b1d6f72.gif
 
Schnüffelstück gesetzt und n Stück Rohr verlegt, wa?

Du Ferkel...lach!!! SChöööööööön...
 
Habt ihr als Jugendliche nicht gebastelt? Ich war in dem Alter ein leidenschaftlicher Elektroniker.


Nee, ich hab in dem Alter mehr an anderen "Teilen" rumgefummelt, wenn Du verstehst, was ich meine.
smil451d62b1d6f72.gif
 
@rue
Ja, Du bist toll.
>> In dem Alter habe ich mir Dinge wie Verzerrer, Choruseffekte usw. selber gebaut
Aber keinen e-bow.
Also ich bleib dabei:
Mach mal, und führ vor. Gross schwätzen kann ich auch.
Das haben schon Andere vor Dir getan. Und sie sind alle gescheitert, denn sonst hätte das E-Bögelchen ja Konkurrenz......
Ich verrate Dir grossen Bastler aber mal was: Die Miniaturisierung ist NICHT das Problem.
smil470009513826a.gif

Dass Du in der Miniaturisierung ein Problem siehst, lässt aber deutlich drauf schliessen, dass Du eben nicht weisst, worum es geht.....

Denn man tau.
Let´s e-Bow!
 
Das hat nix mit Hass zu tun, sondern mit dem blöden Gequatsche, dass man so ein Ding problemlos selber basteln kann, so man nur einen Lötkolben halten kann und einen Widerstand von einem aktiven Bauteil unterscheiden kann.
Das ist ganz einfach nicht wahr - so eine Behauptung ist nichts anderes als Leute verarschen. Und ganz besonders deutlich wird es dran, dass Mr. KannManAllesMitLinksMachen bis jetzt noch selber keinerlei Beleg für seine Aussage geliefert hat. Und so lange seinen Worten nicht Taten folgen, ist das nur Gequatschem nicht mehr....

Natürlich bringt man ein Ding zustande, dass auf gewisse Art funktioniert..... Aber das ist nicht die Frage gewesen, um die es ging. .
Man vergleiche nur mal die Ansprache des DIY-Gerätes mit der eines echten E-Bows, dann wird klar, was ich meine.
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is klar, in dem 1 Euro Plastikgehäuse befinden sich absolute High-End Präzisionsbauteile und die funktionieren nur mit der unglaublichen Magie der original Ebow Erfinder...

Dass der Typ in deinem Video einfach verdammt gut mit dem Teil umgehen kann, ein einstudiertes Stück inkl. Overdubs spielt ist dabei natürlich vollkommen unerheblich.

Im übrigen besitze ich auch einen Ebow und das klingt kaum anders als der hier
&feature=related

Aber egal. Ich kann ja eh nicht spielen und wir haben auch alle keine Ahnung. Tubeless ist der uneingeschränkte Herrscher des recording.de Imperiums und darf deshalb auch weiterhin ungestraft in jeden dritten Strang kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben