Gitarrensound Amy Mcdonald

  • Ersteller stahlregen
  • Erstellt am
Wie baue ich mir im Guitarrig nun einen " Stereo-Amp mit gegenphasig betriebenen Tremolo"?

input>??????????????>output


Mir ist schon klar, dass die Wenigsten so eine Box auf die Bühne schleppen...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wenn das GR ein Stereo-[g=51]Tremolo[/g] bietet, dann sollte das damit gehen. Ein Signal aufs [g=51]Tremolo[/g], das [g=51]Tremolo[/g] auf Ping-Pong stellen, die beiden Ausgänge auf je einen [g=182]Amp[/g] und die beiden Kamäle auf rechts und links pannen
 
@tubeless:

Die chirurgisch-präzise Analyse meines Postings habe ich mit gewissem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Gut gemacht. Jetzt schnapp Dir die übrigen 100.000 Postings, die auch nur einen Nanometer vom Thema abweichen.
 
Ich würde das bei näherem Hinhören als (LFO-gesteuerten, nicht Eingangslautstärke- gesteuerten) Autofilter identifizieren, mit meinem Subdecay Prometheus könnte man sowas machen, gibt es das als Simulation in Guitar Rig (ich glaube ja eher nicht...)?

Alternativ zu einem Rotaryeffekt gibt es von Simulanalog Guitar Suite (kostenlos), da ist eine Simulation des Dunlop Univibe mit drin, die Du mal probieren könntest (falls Guitar Rig keine solche Sim hat).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben