Information ausblenden

Gitarrenrecording - marshall/Chameleon/Guitar Port

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Fabs, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fabs

    Fabs Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    Hi all!!

    Ich fasse mich kurz: Ich nimm ein Lied auf.
    Ich habe eine Fender Gitarre mit der ich in meinen JCM2000TSL100 reingehe, von dem in ein Effektgerät namens Chameleon (von Rocktron) und dann ins Guitar Port. Die Box wird mit der Guitarport Software simuliert.
    Ich will einen fetten Gitarrensound zusammenbringen, der jedoch nicht allzu verzerrt ist.
    Habt ihr irgendwelche Tips beim Einstellen??

    Lg, Fabs

    ps.: hab auch noch einen Marshall JMP, welcher denk ich überflüssig ist, da ich ja den TSL100 habe.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.