- Reaktionen
- 796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Leads haben mich ganz spontan an folgendes erinnert:
(die übrigens nicht mehr ganz Bundrein ist
ich sollt sie mal wieder neu einstelln lassen).
weil vl. klingt GuitarRig besser, mal schaun.
Najo, ab 6ten-7ten Bund stimmt der Ton schon nicht mehr ganz. Nennt man das auch Oktavrein?oktavrein meinst du wohl, bei nimma bundrein wär sie quasi im ####
Ich weißich sags immer wieder: n ordentlicher mucker sollte seine instrumente nich nur spielen, sondern auch suppen damit kochen können
Des gute an dem is, dass es son Low-[g=105]Gain[/g] mit EQ Funktion hat, des machtn Sound schon bissl besser. Und ich werd einfach herumprobiern. Wenn ich mit den beiden Geräten keinen gescheiten Sound zambekomm mach ichs am Comp. und mit Nachbearbeitung.benutz doch beides...aber wozu das fx-teil da vorn pc hängst is mir eh n rätsel,
Irgendwie klingt das ja auch schon komisch, oder?
e, hab nur noch nien singal direkt reingespielt.hast du ne ampsimulation drauf? wenn nich is ja kein wunder...auch cleane gitarren in den pc gespielt brauchen ne [g=182]amp[/g]- und boxensimulation
der gitarrensound allein is immernoch äußerst mickey mouse
Ich glaube Klopfer meinte Déjà-vu weil enginEAR seinen Post irgendwie doppelt in einem Post gepostet hat