Gibson Les Paul Custom oder nicht ?

geb da allen recht! ... warum lassen sich glaubst du alle pros ihre gitarren agen?... weils einfach hammer ist.. hast du eine halbkaputte ramponierte (im bezug auf lack) strat rumliegen die älter als 30 jahre ist geht die bei ebay sicher um 2000-5000 euro weg..
 
TaylorRiot schrieb:
Behalt die Klampfe!

Gute Idee !

Überfall ich halt ne Tankstelle ;)

Wenn ich nicht unbedingt Geld bräuchte um............................................
.................................................................................................................
.............
(Begründung wegen Wahrung der ethischen Grundlagen dieses Forums gelöscht)
..........................................
käm ich bestimmt nicht auf die Idee mein Schätzchen zu veräussern, schrub ich doch, dass ich nicht so recht weiss ob ;)

Geldgeilen Gruss vom bruce
 
Ich dachte nur, falls ein potentieller Käufer (irgendjemand braucht doch bestimmt eine [g=422]Gitarre[/g], deren Hals nicht gebrochen ist) danach fragt...
für den preis, den ich für die SG gezahlt hab, nehm ich sie auch mit gebrochenem hals ;)

lg
flox
 
floxe schrieb:
Ich dachte nur, falls ein potentieller Käufer (irgendjemand braucht doch bestimmt eine [g=422]Gitarre[/g], deren Hals nicht gebrochen ist) danach fragt...
für den preis, den ich für die SG gezahlt hab, nehm ich sie auch mit gebrochenem hals ;)

lg
flox

*lässt die Paula vorsichtig aus 1,5m Höhe fallen*

Puhh , hält !!!
 
Hallo,

also

1.) sowas verkauft man nicht.
2.) Lackschäden sind keine "Schäden" in dem Sinne sondern bei einer "vintage" völlig normal.
3.) gehen solche Gitarren sehr wohl für etwa 1700 bis 2200 Euro weg.
4.) kann man sich auch Wertgutachten erstellen lassen

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben