- Reaktionen
- 286
Fischerdübel? wassn dett?^^
Bub, lern' doch was ordentliches.
Akademiker gibt es doch zu Hauf hier im Land.
Komm Bub, ich zeig' Di datt![]()
Achsoo

Also müssen es wohl oder über Spax werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischerdübel? wassn dett?^^
Bub, lern' doch was ordentliches.
Akademiker gibt es doch zu Hauf hier im Land.
Komm Bub, ich zeig' Di datt![]()
Das ist ein Problem des Boxenbauers....tubeless, genau so ist das und das is auch das Problem
slowhand73 schrieb in #19:Also sorry SynthRock - jetzt weis jeder das Du Dich in Sachen Gewinde auskennst, aber wenn Du in den Link schaust, den ich gesetzt hab, ist die Tabelle angegeben und da steht ob es Metrisch ist oder nicht - und M3 oder M6 ist nun mal Metrisch3 bzw. Metrisch6
slowhand73 schrieb in #19:Also sorry SynthRock - jetzt weis jeder das Du Dich in Sachen Gewinde auskennst, aber wenn Du in den Link schaust, den ich gesetzt hab, ist die Tabelle angegeben und da steht ob es Metrisch ist oder nicht - und M3 oder M6 ist nun mal Metrisch3 bzw. Metrisch6
Ja, ich bin jetzt im Bilde.
Diese Dinger haben wir hier im Werkzeugbau für unsere Spritzgießwerkzeuge im Einsatz.
Ich habe im ersten Moment nur flüchtig die auf "übermäßig grobe Steigung" des Gangs geachtet.
So wie im ersten Post von BenHalen. Denn das ist außen definitiv kein M-Gewinde.
Bei Deinem Link ist mir lediglich das M-Gewinde (innen) aufgefallen.
Alles gut.
Ist logisch.Denn das ist außen definitiv kein M-Gewinde.
Aber auch die Rampa Muffen haben außen ein Gewinde!
Klar doch.Müssen wohl leider echt Spax werden! Auch da sollte man am besten vorbohren oder?
Ist halt ein typisches Schreinerteil.
Wegen warum?Das dumme ist, dass die Teile auf der Rückseite nicht herausragen dürfen!
Klar doch.Müssen wohl leider echt Spax werden! Auch da sollte man am besten vorbohren oder?
Da Du das Loch wahrscheinlich als Wurfpassung ausgesägt hast, dürften die Befestigungsschrauben recht nahe am Rand zu liegen kommen. Und da drückt Dir ne Spax das bischen Holz schon nach innen, was noch da ist
Wegen warum?Das dumme ist, dass die Teile auf der Rückseite nicht herausragen dürfen!