Popschutz mit Gewinde für Mikrostativ

W

wesso

Registriert
10.09.08
Beiträge
254
Reaktionen
3
Punkte
311
Hallo Leute,

ich habe jetzt bereits mehrfach in Videos Popschutze mit Gewinde zum anbringen an ein Mikrostativ gesehen.

So z.B. auch in diesem bei Min. 0.27



Nicht erschrecken...RUMPELMUCKE ;-)

Kennt jemand ne Bezugsquelle für sowas? Mein K&M Popschutz macht zwar nen ganz guten Job, aber dieser Schwanenhals von dem Teil nervt wie nix gutes...

Wäre über nen Tipp sehr dankbar!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 Euro für n Popschutz?

Wie übertrieben...
 
hab auch einen MetallPopschutz - hab aber da auch nochmal ne Seidenstrumpfhose (neu, nicht gebraucht) drübergezogen.
Finde ja eh, das man mit einem Popschutz mit Schwanenhals viel flexibler ist. Möchte sowas zum Aufschrauben gar nicht haben - aber muss jeder selber wissen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben