Gewinde in MdF

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
;)
selbst bei 0,5mm kleiner platzt das doofe mdf;) Muss also genauso groß sein wie das Außengewinde!

Ich mache gerade den Versuch mit Holzleim... wenn das klappt hole ich morgen den 2 Komponentenkleber:)
 
Mannomann.

In der Zeit, die Du mit unnötigen Schraubenexperimenten verbringst, hättest Du 10 paar Boxen lackieren können :D
 
hat nur 5 minuten gedauert... habe hauptsächlich die erste Laminatplatte für die Versenkung gesägt!
Leider nich soooo toll aber das bleibt jetzt;) Auf den letzten 10cm hab ich zu weit ausgeschnitten-.-
 
So die Gewinde sind drin;)

Habe nen Test mit Leim gemacht und das hat funktioniert!
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich aber 2 Komponenten Kleber benutzt!

Hoffentlich ist der 2 Komponenten Keber wirklich härter als der Leim:)
 

Anhänge

  • 20120427_153237.jpg
    20120427_153237.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 151
  • 20120427_202934.jpg
    20120427_202934.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben