- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jote schrieb:
Erstaunlich, das Thema ist noch nicht geschlossen.
pitsieben schrieb:
Jote schrieb:
Erstaunlich, das Thema ist noch nicht geschlossen.
Wir watschen niveauvoll. Es gibt keinen Grund...![]()
auch nicht im Hinblick auf
interpretiert werden. Da dieses Thema sowieso ins OT Land abgerauscht ist, lasse ich mir ein wenig Zeit bei meiner etwas ausführlicheren Erklärung. Hoffe evtl. Missverständnisse die wiederum zu OT führen könnten beiseite geräumt zu haben. 
Pinball schrieb:
@ memory_man
Muss ja nicht sein.
Ist nur komisch wie schnell man hier von einigen Leuten mit solchen Etiketten versehen wird wie Anfänger, ahnungslos, humorlos, ignorant.....
sixstringwarrior schrieb:
Face the facts: Noten lesen ist toll, Satriani nachspielen auch, Schaltkreise von Mischpulten nachzuzeichnen sicher ein schönes Hobby....
In der Regel brauchst du als Musiker heute aber eher einen allgemeinen Durchblick. Ausgehend von der Annahme, man ist mit Kreativität & Musikalität gesegnet, sollte man 1-2 Instrumente songdienlich spielen können, sich mal über einen längeren Zeitraum mit Recording beschäftigt haben, ein paar gute Instrumente und Tools besitzen, sein Photoshop beherrschen, mit dem Internet umgehen können, Fachbücher zu rechtlichen & wirtschaftlichen Bereichen der Branche gelesen haben, einem Bier mit anderen Musik- und Medienmenschen nicht abgeneigt sein und sich konsequent auf jede sich bietende Bühne stellen.
Wenn du dann noch Zeit hast, dich mit der hemitonischen Pentatonik in isländischen Zwiegesängen zu beschäftigen - mach es. Kann hilfreich sein, wenn dir mal die Ideen ausgehen. Wobei .... eigentlich macht es dann mehr Sinn, sich auch mal wieder Musik von anderen guten Musikern anzuhören.![]()
J-Soundation schrieb:
http://www.amazon.de/Harmonielehre-Songwriting-Professional-Music-Musikarbeitsbuch/dp/3928825232
Und jetzt sag ich mal:[g=34]Normalisieren[/g], [g=432]Basedrum[/g] und Stopfilter...
Wo bleibt El Cid?
Einfach erschießen den Kerl und gut ist. Mein Tastatur hat 49 Noten.boah leute...es sind 12 noten...ZWÖLF!

Ari schrieb:
Mein Tastatur hat 49 Noten.boah leute...es sind 12 noten...ZWÖLF!
Da muss ich schon 4fach soviel lernen, wie andere.
Ari
boah leute...es sind 12 noten...ZWÖLF! Jeder der Musik machen will und stundenlang sein Instrument übt wird doch in der Lage sein die paar Dinger zu lernen...echt peinlich mit welcher Behaarlichkeit über so etwas philosophiert/diskutiert wird.
Wie, Dein Klavier da hat nur noch 49 Töne ? Was ist mit dem Rest passiert ?

fraenk schrieb:
schau was du angerichtet hast![]()