Gestatten? Elminster mein Name...

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Wie oft der Fredel von Aris Avatar wohl auf der Strasse schon mit
"Hey, bist du nicht der Ari von HR??" begrüsst wurde??
 
dir ist schon aufgefallen das die noten sich nach einer [g=338]oktave[/g] wiederholen ari....und jede [g=338]oktave[/g] sieht auf dem klavier sogar exakt noch gleich aus.

Aber ich kann keine Noten!

Ich kann's verdammt nochmal nicht vom Blatt spielen. Also erzähl' mir nicht, dass das einfach ist und das man das können muss.

dann übe!! 5 Minuten am Tag reichen locker aus...leute ich hab 6 jährige Schüler und JEDER packt das.....aber nein da wird lieber in Schockstarre verfallen nach dem Motto: ich kanns halt einfach nicht...

edith: und wie oft liest man hier von einem HR Profi den Satz: "beschäftige dich doch erstmal mit den GRUNDLAGEN" in dem Moment wo ein Anfänger es wagt eine Frage über nen [g=322]Compressor[/g] oder so zu stellen...das gilt ja wohl genauso für die Musik, oder?!
 
dir ist schon aufgefallen das die noten sich nach einer [g=338]oktave[/g] wiederholen ari....und jede [g=338]oktave[/g] sieht auf dem klavier sogar exakt noch gleich aus.

:LOL:

ECHT WAHR???
Ich glaub der Ari wird dir ewig dankbar sein für die Aufklärung!
:idea:
 
das hoffe ich auch! :)
 
Oli73 schrieb:
dann übe!! 5 Minuten am Tag reichen locker aus...leute ich hab 6 jährige Schüler und JEDER packt das.....aber nein da wird lieber in Schockstarre verfallen nach dem Motto: ich kanns halt einfach nicht...

Ich komm vor lauter Musiziererei einfach nicht dazu.
Steht auf meiner Prioritätenliste irgendwo bei Tauchlehrgang, Paragliding oder dem nachsten Bungee-Sprung.
So nach dem Motto "Später...keine Hektik."

Aber weißt du, was ich kann?

Ich kann innerhalb von drei Sekunden dreihundert Weiber dazu bringen, mit dem #### zu wackeln!
Und das an drei Instrumenten!
Ganz ohne Schockstarre.

Wenn du das gelernt hast, dann lerne ich Noten.
 
Ich kann innerhalb von drei Sekunden dreihundert Weiber dazu bringen, mit dem #### zu wackeln!
Und das an drei Instrumenten!
Ganz ohne Schockstarre.

Hast du das zufällig auf Video?? Ich würds unheimlich gern sehen!
 
Ich kann innerhalb von drei Sekunden dreihundert Weiber dazu bringen, mit dem #### zu wackeln!
Und das an drei Instrumenten!
Ganz ohne Schockstarre.

rofl...den ON Knopf beim [g=420]CD[/g] Mischuplt in der Disse find ich dann auch noch....
 
Habt euch lieb! ;)

Da mir (zumindest das eigentliche) Thema dieses Freds am meisten angemessen erschien, wollte ich mich mal vorstellen:

Hallo Jungs, ich bin der Schobi, noch ein riesengroßer Newbie auf dem Gebiet HR und gerade deshalb auf die Seite gekommen weil man hier echt viel lernen kann.
Freu mich auf die Community!

(Falls es einen Vorstellungsthread gibt und ich nur zu dämlich war die Suchfunktion richtig zu bedienen, bitte verschieben)

ansonsten... weitermachen :)
 
:welcome:

(Falls es einen Vorstellungsthread gibt und ich nur zu dämlich war die Suchfunktion richtig zu bedienen...

sowas gibt es hier nicht, man kann sich hier aber auf ähnlich fragwürdige Weise verewigen ;-)
und die Suchfunktion, naja, dass du da nichts gefunden hast, wundert mich nicht :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben