Geschlossener Kopfhörer zum Hören gesucht

• Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich mache seit drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Hi-X 60 von Austrian Audio; geschlossene Bauweise.
Für einen KH in offener Bauweise komme ich wiederum aus eigener Erfahrung bestens mit dem Sony MDR-MV1 zurecht Ich mache Sprachaufnahmen und editiere sie auch. Heißt also, ich trage die Geräte sehr lang auf‘m Kopf … nur falls jemand nen praktischen Hinweis braucht oder möchte.
Ich hatte mir von denen auch was durchgelesen, aber das Model darunter, HI-X 25BT. Es haben andere besser abgeschnitten. Aktuell liegt der Adam H200 vorne. 😀

Ich hatte mir von denen auch was durchgelesen, aber das Model darunter, HI-X 25BT. Es haben andere besser abgeschnitten. Aktuell liegt der Adam H200 vorne. 😀
Den 25 mit BT hab ich auch und verwende ihn hauptsächlich für unterwegs, zum Hörbuchhören im Zug oder beim Spaziergang oder bei der Hausarbeit und sogar zum Telefonieren ( bis 80/90 km/h im offenen Cabrio - selbstgetestet!), was sehr gut funktioniert. Die Akkulaufzeit finde ich sehr alltagstauglich und den Klang nach einer gewissen Einbrennzeit auch gut. Der Komfort ist sehr gut, in puncto Praktikabilität und Stabilität habe ich keinerlei Beanstandungen. Ein Kollege und ich schicken uns oft aus dem Studio Probefiles, die ich dann sehr belastbar von unterwegs anhören und für eine Rückmeldung bewerten kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben