Information ausblenden

gentle Soul

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von korgli, 29.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Das schleppt aber . . .
    Mix ist sehr gut . . !
    Die Frau hat eine nette Stimme, ist aber zu präsent (zu laut, zu viel hohe Mitten).
    Eure Stimmen passen klasse zusammen!
    Die Gesangsmelodie folgt einfach den Akkorden. Das ist nicht gerade spannend :-(

    Die 2. Gitarreneinlage ist nicht schlecht.

    Die Synthies klingen nach Schlager. Sollte das so? Wenn ja, ist es gut getroffen.

    Sorry, wenn ich eher negativ beschreibe :-(
    Vielleicht ist einfach nicht meine Musik, und ich habe da nichts gefunden, was mich in irgendeiner Form hebt.
    Muss aber nichts heißen: Das ist meine ganz ureigene Meinung - keine objektive Bewertung . . .
     
    korgli bedankt sich.
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo

    Da ich des Englischen nicht mächtig bin, weiss ich leider nur bruchweise ,wovon die Rede ist.

    Auf diese Musik fahre ich voll ab. Dieser Song ist für mich mit das Beste, was ich bisher hier gehört habe.

    Eure Stimmen passen sowas von gut zueinander.
    Das Intro würde ich 4Takte kürzer gestalten.

    Ich glaube auch, es würde dem Song gut tun, wenn Die Solo Lead eine Oktave Tiefer spielen würde.

    Das Ende lässt Fragen offen und animiert dazu den Titel gleich nochmal zu hören.

    Mitten bei der Sängerin etwas zu scharf. Das wurde aber schon gesagt.

    Tolles Teil, bin begeistert

    Ilka
     
    korgli bedankt sich.
  4. korgli

    korgli Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Hi

    Vielen Dank für Euere Tips.
    Und natürlich schön, wenn es gefällt.
    Das freut einem eh - :)
    Wir sind da schon realistisch genug.
    Aber dass es begeistert, das kann man nicht oft genug hören. :)

    @dodo
    Och nicht schlimm - es ist schon richtig, dass es eher Unterhaltend ist, als ne Neuerfindung.
    schleppt ?
    Du meinst zu lang ?

    fredy
     
  5. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Puh, da bin ich aber froh. ich möchte niemanden auf die Füße treten, der gerne Musik macht, egal, ob sie mir gefällt oder nicht.
    Das kotzt mich auch bei diesem ganzen "Superstar"-Zeugs an: Die Kinder wollen keine Sänger oder Musiker werden, sondern Superstar . . ! Was ist das, "Superstar".
    Und Bohlen will auch keine Musik machen, sondern Geld. Eklig . . .

    Daher, auch wenn ich wenig damit anfangen kann: Danke für die Musik, fredy

    Zum Schleppen: Für meinen Geschmack schleppt der Beat, das klingt irgendwie nach . . . Treibsand o.ä. hält Einen zurück, statt auf den Weg zu schicken . . . wenn Du weißt, was ich meine . . .
     
    korgli bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.