Gemischte am flattern

_Diel_

_Diel_

Registriert
09.07.08
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.626
Hallo ,
weiß nicht mehr weiter hab nen Track von nem Kollegen abgemischt !
Hab die Aufnahme als WAV gespeichert , wenn ich mir die bei MagiX anhöre ist das Perfekt , sobald ich das speicher & mir das anhöre ertöhnt immer ne Art kratzen ich würds flattern nennen!
Kann mir jemand sagen was das ist !
Liegt das vielleicht an der Einstellung der [g=349]Frequenz[/g] , aber zur Info nur die Aufnahme ist am flattern das Instrumental nicht !
Was vorher aber nich so war, weiß nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfe !
Danke um Vorraus !
MfG DieL
 
wie nimmst du den track den auf ? , oder machst du einen [g=230]mixdown[/g] im sequenzer .
 
Ja ich hab die Spuren geschickt bekommen & mach dann ein [g=230]Mixdown[/g] aber irgendwie läuft das nicht so wie ich will !
Das ist so ein flattern oder knistern kann mans auch nennen ..aber halt nur die aufnahme..nich der Beat !
Aber wenn ich mir die aufnahmen im Windows media Player anhöre , dann sind die auch perfekt , das muss irgendwie mit MagiX zusammenhängen !
 
Problem hat sich erledigt ;)
 
Wäre nett wenn du den anderen usern noch erklärst, wie du das Problem gelöst hast ;-)
 
ich wette, es lag an falschen audioexport einstellungen, die da sind:

.wav auswählen
24 [g=395]bit[/g] bzw 16bit mit dithern,falls der track fertig ist.
stereo interleaved
stereo out
 
Ja irgendwie so ähnlich :D
Hab beim abspeichern als WAV Datei irgendein Fehler gemacht :D
Hab da nen' bisschen dran rumgespielt , jetzt geht alles wieder :D
 
Ist aber trotzdem keine erschöpfende Antwort. Erst groß um Hilfe fragen und

dann gelangweilt antworten.
 
Warum gelangweilt ?
Ich hab ja auch nicht wirklich nützliche Antworten bekommen ;) !
Außerdem weiß ich echt nicht woran es lag !? Keine Ahnung !
 
_Diel_ schrieb:
Warum gelangweilt ?
Ich hab ja auch nicht wirklich nützliche Antworten bekommen ;) !

Wie auch, wenn man ne Frage ohne Details stellt?
 
..aber halt nur die aufnahme..nich der Beat

Falls man sich weiterhin über die ungenügende Erkläung zur Lösung beklagt, ist hier doch ein Hinweis, warum es mal wieder so gekommen ist ;-)
 
Ja ich mein ist das nicht detailliert genug ? :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
MoreSound
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben