Information ausblenden

Gemischte am flattern

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von _Diel_, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Hallo ,
    weiß nicht mehr weiter hab nen Track von nem Kollegen abgemischt !
    Hab die Aufnahme als WAV gespeichert , wenn ich mir die bei MagiX anhöre ist das Perfekt , sobald ich das speicher & mir das anhöre ertöhnt immer ne Art kratzen ich würds flattern nennen!
    Kann mir jemand sagen was das ist !
    Liegt das vielleicht an der Einstellung der Frequenz , aber zur Info nur die Aufnahme ist am flattern das Instrumental nicht !
    Was vorher aber nich so war, weiß nicht mehr weiter!
    Bitte um Hilfe !
    Danke um Vorraus !
    MfG DieL
     
  2. Soyanah

    Soyanah

    Registriert seit:
    18.06.08
    Punkte:
    132
    132
    wie nimmst du den track den auf ? , oder machst du einen mixdown im sequenzer .
     
  3. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ja ich hab die Spuren geschickt bekommen & mach dann ein Mixdown aber irgendwie läuft das nicht so wie ich will !
    Das ist so ein flattern oder knistern kann mans auch nennen ..aber halt nur die aufnahme..nich der Beat !
    Aber wenn ich mir die aufnahmen im Windows media Player anhöre , dann sind die auch perfekt , das muss irgendwie mit MagiX zusammenhängen !
     
  4. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Problem hat sich erledigt ;)
     
  5. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Wäre nett wenn du den anderen usern noch erklärst, wie du das Problem gelöst hast ;-)
     
  6. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ich wette, es lag an falschen audioexport einstellungen, die da sind:

    .wav auswählen
    24 bit bzw 16bit mit dithern,falls der track fertig ist.
    stereo interleaved
    stereo out
     
  7. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ja irgendwie so ähnlich :D
    Hab beim abspeichern als WAV Datei irgendein Fehler gemacht :D
    Hab da nen' bisschen dran rumgespielt , jetzt geht alles wieder :D
     
  8. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Ist aber trotzdem keine erschöpfende Antwort. Erst groß um Hilfe fragen und

    dann gelangweilt antworten.
     
  9. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Warum gelangweilt ?
    Ich hab ja auch nicht wirklich nützliche Antworten bekommen ;) !
    Außerdem weiß ich echt nicht woran es lag !? Keine Ahnung !
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Wie auch, wenn man ne Frage ohne Details stellt?
     
  11. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.476
    2476
    Falls man sich weiterhin über die ungenügende Erkläung zur Lösung beklagt, ist hier doch ein Hinweis, warum es mal wieder so gekommen ist ;-)
     
  12. _Diel_

    _Diel_ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ja ich mein ist das nicht detailliert genug ? :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.