[gelöst] Omnisphere 2 neu installieren - Installer nur gegen Gebühr?

• Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
was lange dauert wird endlich gut:
mein Omnisphere 2 ist endlich wieder funktionsfähig
danke an alle Helfenden, besonders @Manoloco

aber trotzdem ergab sich beim rückspielen der User-files usw. eine Ungereimtheit:
im Verzeichnis Soundsources\Factory\Core Library\Psychoacoustic
ist eine Datei "Psycoacoustic01.db" und die ist im Backup 7.150.964.128 Bytes groß und vom 22.08.2008
und jetzt nur noch 3.359.630.305 Bytes und vom 25.04.2018
kann das mal jmd querchecken und rückmelden/bestätigen, daß die ihr Gewicht auf knapp die Hälfte reduziert hat? DANKE vorab

Bei mir sind dort ganze 6 solcher Dateien drin Psychoacoustic01.db bis Psychoacoustic06.db und alle mit vollkommen unterschiedlicher Größe.
Vielleicht liegt es bei mir an den diversen zusätzlichen Erweiterungen, oder an den ganzen zwischenzeitlichen Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind dort ganze 6 solcher Dateien drin Psychoacoustic01.db bis Psychoacoustic06.db und alle mit vollkommen unterschiedlicher Größe.
Vielleicht liegt es bei mir an den diversen zusätzlichen Erweiterungen, oder an den ganzen zwischenzeitlichen Updates.
ach menno, jetzt wollte ich mich mal kurz fassen, wird es auch missverstanden :(
also nochmal:
ja, da sind 6 files, aber nur die Psychoacoustic01.db hat eine andere Größe als das Backup, nämlich viel kleiner
und jetzt wollte ich wissen, ob die bei Euch knapp 3GB oder 7GB groß ist
hoffe jetzt meine Frage dahinter verstanden

ja die ist bei mir auch 3.359.630.305 Bytes groß

danke @EmulatorX
hätte es bei kleinen Byteunterschieden gar nicht angesprochen, wenn aber bei einer Datei so viel fehlt, wie andere Libraries groß sind...
ok, dann lass ich die so, verwahre mir aber einfach mal die 7GB-Datei (man weiß ja nie ;) )

Meine Psychoacoustic01.db ist:
7,15 GB groß - Erstellt/Geändert 18.05.2015

danke @redsta fürs querchecken :right:

Update:
habe parallel bei SPectrasonics nachgefragt und da kam die Antwort, daß sie halt jetzt in der Größe kleiner wäre, aber alles einwandfrei laufen dürfte. sollte ich trotzdem was festellen, soll ich ihnen das mailen...
nicht befriedigend, weil bin gerade schon bei meinem Lieblingsspiel Beta-Tester, aber bisher funzt alles ;)