jet2
kannste beim stomp auch.... und ich kann direktes Mithören aktivieren / deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannste beim stomp auch.... und ich kann direktes Mithören aktivieren / deaktivieren.
der beste camper bringt nix ohne camping-kocher...Only a Kemper is good enough
Dann liegt's an mir, habe ich aber bisher nicht entdeckt. Wenn ich das Ding als Audiointerface verwende, kann ich das Gitarrensignal nicht in Cubase mittels "Lautsprecher-Symbol" aktivieren/deaktivieren. Der Stomp ist damit immer an.kannste beim stomp auch.
wenn du kanal 1 und 2 nimmst, ist der effekt dabei, bei kanal 5 und 6 nimmst du nur das di-signal auf.Dann liegt's an mir, habe ich aber bisher nicht entdeckt. Wenn ich das Ding als Audiointerface verwende, kann ich das Gitarrensignal nicht in Cubase mittels "Lautsprecher-Symbol" aktivieren/deaktivieren. Der Stomp ist damit immer an.
Sorry für die themenabweichenden Kommentare. Werde ich mir nochmal zu Gemüte führen.wenn du kanal 1 und 2 nimmst, ist der effekt dabei, bei kanal 5 und 6 nimmst du nur das di-signal auf.
darin besteht doch der ganze vorteil des stomp interfaces...
empfiehlt sich, mal die gebrauchsanleitung zu lesen...![]()
Na siehste. War doch gar nicht so schwer. Sofern es nicht aus diesem Grunde zum Zerwürfnis gekommen ist.Thema gelöst. Kemper bleibt.