S
Stony1981
- Reaktionen
- 9
Hallo alle zusammen,
und zwar habe ich mal eine Frage, es geht um gelöschte Vocal Aufnahmen.
Ich nehme immer mehrere Parts auf, bis ich irgendwann den richtigen habe, dann lösche ich die anderen.
Aber wenn man es nur in Studio One löscht, also die Spur entfernt, dann ist es nur erstmal da gelöscht.
Wenn man dann hinterher im Dokumente Ordner guckt, bei Studio One/Songs/Media/ sind die immer noch da.
Also wollte ich da alle die nicht genutzten löschen.
Dann zeigt der mir, wenn man das Projekt in Studio One öffnet, das da diese Dateien fehlen, obwohl ich die eh nicht brauche.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, am besten das direkt in den Einstellungen einzustellen, das er die gelöschten Aufnahmen komplett löschen soll?
Oder das der nachdem man die im Media Ordner gelöscht hat, nicht mehr sucht?
Weil wie gesagt, die braucht man dann eh nicht mehr.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße Andy
und zwar habe ich mal eine Frage, es geht um gelöschte Vocal Aufnahmen.
Ich nehme immer mehrere Parts auf, bis ich irgendwann den richtigen habe, dann lösche ich die anderen.
Aber wenn man es nur in Studio One löscht, also die Spur entfernt, dann ist es nur erstmal da gelöscht.
Wenn man dann hinterher im Dokumente Ordner guckt, bei Studio One/Songs/Media/ sind die immer noch da.
Also wollte ich da alle die nicht genutzten löschen.
Dann zeigt der mir, wenn man das Projekt in Studio One öffnet, das da diese Dateien fehlen, obwohl ich die eh nicht brauche.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, am besten das direkt in den Einstellungen einzustellen, das er die gelöschten Aufnahmen komplett löschen soll?
Oder das der nachdem man die im Media Ordner gelöscht hat, nicht mehr sucht?
Weil wie gesagt, die braucht man dann eh nicht mehr.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße Andy