Loftone
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 1.072
Klar kann das klappen, aber wie lang willst du denn unter dem Niveau eines Pfandflaschensammlers durchhalten bis der Tag X kommt und in der Zwischenzeit gehste arbeiten und investierst deine Kohle für den weiteren Ausbau. Gute Leute wollen mit gutem Kram zu tun haben das perfekt bedient werden kann. Bei mit war das damals so. Bude Arsch, Freizeit-Arsch, Klamotten Arsch, alles Arsch außer Aufnahmeraum und Gear. Diese Ideen und Phasen habe ich in den früheren 90igern vollzogen und sie alle waren sich im Kreis drehend und das Empfehlungsgeschäft führte von einem schwach talentierten Knauser zum Anderen und war mir frust verbunden besonders Hiphopper. Niemand kam wieder als ich das haben wollte was ich für gerechtfertigt sah, aber andere mit denen es Spaß machte zu arbeiten. Aber auch die kamen nicht durch ein Wunder zugeflogen. Es gibt nur sehr wenige Musikstile die im Radio gespielt werden und selbst um dahin zu kommen bedarf es eine Menge an Zeit, guten Leuten und Bedingungen. Und selbst wenn man es mal geschafft hat muß man ständig gleiches/dem toppendes zeitnah nachliefern sonst ist man wieder weg und fett Kohle gibt es auch nicht mehr. Guck doch den Wendler an. Mios fott, alles fott, nun heulend weil der sich im Suff vertwittert/instagrammt hat und nicht mal sein Gnadenbrot bei RTL neben dem Dieter-Proll sitzend kassiert bekommt und auf Malle gibt es auch keine Promilleparties mehr wo er wenigsten Kost und Logie und etwas Taschengeld bekommen könnte. Dicke Kohle sehe ich nur auf dem US-Markt machend.
Heilfroh eine kaufmännische Ausbildung gehabt zu haben, die mich heute satt macht und mir nun andere teure Hobbies ermöglicht, an die es damals nicht zu denken gab. Dafür muß ich zeitlich weniger tun als damals und das lustige: Dafür brauche ich nur ein Telefon, Drucker und Laptop und dann und wann Mobilität. Es gab einst gute Möglichkeiten als Dienstleister in dem Bereich Geld zu verdienen, die sind vorbei wie auch die Zeiten wo man eine goldene Schallplatte mit 1 Mio verkaufter Tonträger (heute glaub ich nur 50.000) bekam.
Lange Rede kurzer Sinn zu versuchen von 20 EUR Mixingpauschale sich gescheite Kunden zu angeln ist Tagträumerei. Aber von der kann dich keiner abhalten, ganz sicher nicht deine 20 EUR Kunden
Zeig doch mal was her was du gemacht hast.
Heilfroh eine kaufmännische Ausbildung gehabt zu haben, die mich heute satt macht und mir nun andere teure Hobbies ermöglicht, an die es damals nicht zu denken gab. Dafür muß ich zeitlich weniger tun als damals und das lustige: Dafür brauche ich nur ein Telefon, Drucker und Laptop und dann und wann Mobilität. Es gab einst gute Möglichkeiten als Dienstleister in dem Bereich Geld zu verdienen, die sind vorbei wie auch die Zeiten wo man eine goldene Schallplatte mit 1 Mio verkaufter Tonträger (heute glaub ich nur 50.000) bekam.
Lange Rede kurzer Sinn zu versuchen von 20 EUR Mixingpauschale sich gescheite Kunden zu angeln ist Tagträumerei. Aber von der kann dich keiner abhalten, ganz sicher nicht deine 20 EUR Kunden
Zeig doch mal was her was du gemacht hast.
Zuletzt bearbeitet: