muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.941
Nein ich bin kein Fake-Account und ich kann verstehen das man das nicht glauben kann was ich da schreibe, das sind halt die Sachen die mir immer wieder vorgeworfen wurden. 50 euro ist ja nur ein Freundschaftspreis.Ich wohne in Kiel
Und die anderen mir bekannten studios in meiner Stadt nehmen auch so 50 euro pro track,
ein größeres studio wo viele hin gehen nehmen 50-100 für 1 track (+ beat), wo bei die auch zu zweit arbeiten
als Equipment haben die ein rode nt1, Focusrite Scarlett, und Krk boxen und ein Gold Mike.
(wo bei ich da aber sehr wohl von meiner Qualität mithalten kann)
Es gibt aber auch Ausnahmen die mehr nehmen wie 150 die stunde Das sind aber Anbieter die in vielen Städten richtige studios haben.
Ist zwar nicht der erste April heute, aber mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, daß sich hinter dem seit heute registrierten TE ein Fake-zweit-Account eines langjährigen Community-Mitglieds verbirgt und wir hier nur veräppelt werden sollen. Aber wer weiß...
Nur wollen jetzt mehr und öfter Leute aufnehmen das es langsam so viel zeit einnimmt das ich keine richtige Arbeit machen kann um halt Geld zu verdienen. Aber gleichzeitig mir halt das mit den 20 euro an den kopfgeworfen wird.
Zitat von einem Kunden: "es währe viel besser wenn du für 20 euro aufnimmst, dann würden auch noch viel mehr kunden kommen, so das du deine 20-30 kunden im Monat bekommst"
Was ein Quatsch. 20x30 sind gerade mal 600 brutto. Deine potenzielle Klientel scheint kacke zu sein. Mit Verlaub.