Strat-Spieler
- Reaktionen
- 8
Pepper, wenn Du tatsächlich Probleme mit dem Mittelohr hast, dann solltest Du auf Gehörschutz grundsätzlich verzichten, denn jede Art von Gehörschutz erwärmt dein Ohr, ist also praktisch eine Art Heizung. Und genau das ist das Problem, denn jedes erwärmte Ohr ist enorm Zugluft-Empfindlich! Vielleicht solltet ihr Euch mal darauf einigen die Lautstärke zu reduzieren, das wäre besser. Drummer hinter Absperrung aus Plexi-Glas!
@Ponch: Ich weiß ja nicht was ihr für Musik macht, aber unser Proberaum ist 35 qm groß. Da ist alles schön locker aufgeteilt. Und ich als Gitarrero stehe ca. 3 m hinter den Bläsern und puste die an. Und woanders hinstehn bringt nix, denn auf der anderen Seite werden sie vom [g=118]Bass[/g] angeföhnt.
Zudem will unser Mischer, das alle Instrumente und Gesang abgenommen wird, damit er auch üben kann. Das Recht sollte er auch haben.
Gruß
Tom
@Ponch: Ich weiß ja nicht was ihr für Musik macht, aber unser Proberaum ist 35 qm groß. Da ist alles schön locker aufgeteilt. Und ich als Gitarrero stehe ca. 3 m hinter den Bläsern und puste die an. Und woanders hinstehn bringt nix, denn auf der anderen Seite werden sie vom [g=118]Bass[/g] angeföhnt.
Zudem will unser Mischer, das alle Instrumente und Gesang abgenommen wird, damit er auch üben kann. Das Recht sollte er auch haben.
Gruß
Tom