Gastspiel Vertrag

  • Ersteller patchwork
  • Erstellt am
patchwork

patchwork

Registriert
25.01.08
Beiträge
373
Reaktionen
0
Punkte
390
Ist hier vielleicht jemand an Board, der unseren Gastspielvertrag mal auf Herz und Nieren prüfen kann? Wir haben zwar etliches an Dingen eingefügt, die uns das Leben "on the Road" einfacher machen sollen, müssten aber wissen, ob alle Punkte wasserdicht sind, sollte es mal zu einem Rechtsstreit vor Gericht kommen.

Sollte also jemand vom Fach sein, wärs super, wenn sie/er sich melden würde, ich würde ihr/ihm dann den Vertrag per PM zukommen lassen.

Grüße,
-[g=7]Patch[/g]
 
Schick mal her, aber wie immer "ohne Gewähr". ;-)
 
sie haben post :)
 
Ne Mail ist allerdings nicht angekommen... o_O
 
Bei mir leider auch noch nicht...
 
ja wie??? hatte euch doch beiden eine rausgeschickt?? mach ich gleich nochmal!
 
Könnte im Spam abgesoffen sein. Bitte auch nochmal an mich! ;-)
 
Kannst den gerne auch mal an mich schicken - hab einige Jahre in dem Bereich gearbeitet - allerdings ist klar: ich bin kein Anwalt, und kann daher auch keine rechtsverbindliche Auskunft geben ...
 
@hippie und allen
ihr solltet jetzt beide post haben.

@meister sie haben ein PM :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben