Gabriela ( Elektronik )

Heisst das, die zweite Hälfte der Paderborner Palette ist jetzt fällig? :)
 
also wenns du genau wissen willst wenn überhaupt am liebsten jack zur not vodka und saufen steh ich nich so drauf mag auch die kopfschmerzen erklärn könnt schwörn die flasche war nimmer halb voll...na immerhin konnt ich das Y Problem oder die zugerranste tasta bissl hinbiegen...

ja sollte man nicht habs ja gewissenhaft gemacht und mit blätchen die kontakte geschützt ... versteh das prinzip mit der masse nicht und der verbindung zum steg das war ja auch ursprünglich so vorgesehn what ever ...kann nur ne schaltung löten wenn ich se auch verstanden hab nur schnall es nicht und so feele kabel sinds nich Smile.....egal emgs müsasen her hab ich beschlossen gerade wegen der leidigen homestudio pc aufnahmen und dem generellen Rauschen so lange wird halt gefiltert die resonanzfrequenz o feelfaches geht so halbwegs ...erstma wieder anfangen studiosetup cubase nun habs aber glaub so langsam ihr wisswt ja selbst wie nervig das is vorallem wenn man n eingespieltes setup hatte wie feel kleinfrickelei dahinter steckt....LG
 
ahso mal echt das mein Karinchen gemein hin u her aber übers herzblut sollte man nicht tun...alles Liebe zu Dir Muffy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben